1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Man kann zu Ballack stehen, wie man will. Aber das ist ein ganz schwerer Schlag für die Mannschaft und auch besonders für ihn persönlich. Vielleicht wäre es seine letzte WM gewesen.
    Gehört Boateng eigentlich nicht hinter Gitter? Oder lebenslang gesperrt? Oder zumindest vorbestraft wegen vorsätzlicher Körperverletzung??!!

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war Absicht.

Wenn ich nicht wüste das mein LED-TV bis nächste Woche Mittwoch da ist dann waär ich total depri. Der soll sich wieder nach Deutschland trauen dann kann der sicher was erleben.:wüt:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bittere Nachricht heute Mittag für Fussball Deutschland!

Ich war im ersten Moment auch schockiert und mit tut es auch persönlich für Ballack leid. Immer hat der Junge so ein Pech.

Aber dann dachte ich, dass Khedira, Träsch, Westermann oder vllt. sogar Frings zwar nicht adäquat aber dennoch positionsgetreu ersetzen kann.

Jetzt holt den Pott für Ballack! :winken:

4. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

^^ anzeigen ^^

sorry leute aber hier tummeln sich wohl nur fanatische dfb elf anhänger.

wenn der grobmotoriker ballack zb einen spieler aus serbien gefoult hätte würde doch hier kein hahn danach krähen.

ich mag solche einseitigen sichtweisen nicht....am besten ihr fordert noch die todesstrafe für boateng ^^ wie lächerlich

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hier ist Deutschland! Ganz simpel...

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja die deutschen tugenden...missgunst anderen gegenüber, immer denken man wäre im recht, sich durch alles und jeden bedroht fühlen....

wie konnte ich das nur vergessen :winken:

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das siehst du falsch.
    Hier ist Deutschland und hier/soll darf man Deutschland-Fan sein! keine Missgunst gegen über anderen Nationen! Nur Freude an der eigenen!:winken:

8. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich habe ja auch nichts dagegen dass man als deutscher fan der eigenen nationalmannschaft ist! so war das auch nicht gemeint.

aber ich finde es halt nicht in ordnung wenn bei solchen vorfällen die polemik siegt und niemand in der lage ist objektiv und nüchtern die sache zu sehen.

das geht nämlich auch. mein bester freund ist seit er denken kann schalke fan aber selbst er kann sagen wenn ne rote berechtigt war, wenn sie einfach unterlegen waren.

solche fans finde ich persönlich sehr stark

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist ja auch alles richtig. Sehe ich schon genauso. Aber lass doch die User bißchen polemisch sein. Ich meine, es ist doch nach so einem sinnlosen, brutalen und folgenreichen Foul auch irgendwo verständlich! Muss doch nicht immer im Eifer des Gefechts alles 100% objektiv gesehen werden. Emotionen sind auch schön, auch wenns hier ein Forum ist. :winken:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bei so einem brutalen Foul würde ich das gleiche schreiben, selbst wenn der Foulende ein Deutscher wäre. So geht das nicht. Man muss die Grenzen kennen. Das war klare Verletzungsabsicht. Und so ein Spieler, der bewusst andere Spieler verletzt gehört angezeigt. Es ist ja nicht so das er jetzt nicht für Deutschland spielen kann, er selber hat wohl auch Schmerzen und muss wochenlang in Gips gehen, das ist wahrlich kein Vergnügen. Normalerweiser würde der Mann wenigstens wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Es war für mich aber beabsichtigt. Der wollte Ballack verletzen. Ob Boateng das Spiel gegen Ghana schon im Kopf hatte, möchte ich nicht ausschließen. Ansich kann man die WM jetzt schon vergessen. Ohne Ballack wird es schon in der Vorrunde schwierig.