1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

N24 bestimmt auch... Ich schaue wohl auf n-tv ... mal schauen

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Für alle, die nicht zuhause sind:
    Live-Stream auf sportbild.bild.de

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie kann der Joachim Löw Spieler wie Aogo oder Beck in den Kader nomieren und andere wiederum wie ein Mats Hummels oder Benedikt Höwedes nicht beachten.Hummels und Höwedes waren für mich in dieser Saison die besten Abwehrspieler und sie bekommen keine Chance.Für mich ist das einfach nicht nachvollziehbar!Wie seht ihr das?

4. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso. Aber eigentlich ist es mir auch egal:winken:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Klar hätten die beiden in den Kader gehört. Aber was hast du gegen Aogo? :rolleyes: Hat ne starke Saison gespielt...

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja das war aus meiner Sicht nicht so eine starke Saison.Ich habe das auch im Verhältnis zu Hummels und Höwedes gesetzt und die waren um einiges besser als Aogo oder Beck!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber sind Hummels und Höwedes nicht IV's? Wieviele will man denn da mitnehmen? Mit Westermann, Merte, Tasci, Friedrich, Boateng, Badstuber sinds ja schon 6 :eek:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mir war absolut unverstaendlich warum man einen Podolski oder Klose mitnehmen kann, die in dieser Saison so gut wie gar nix geleistet haben, aber einen Kurany mit 18 Toren zu Hause laesst. Aber naja, 80 Millionen Bundestrainer koennen es halt immer besser als der aktuelle Bundestrainer.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es sollen doch bei der WM die besten spielen und Höwedes und Hummels gehören ohne Zweifel dazu.Dann sollte er von den anderen welche Zuhause lassen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Egal wer am Ende fuer Deutschland spielt, ich denke das Deutschland eh nicht zu den ganz großen Favoriten zaehlt. Fuer mich zählen Spanien, Brasilien, England und die Elfenbeinküste zu den großen Favoriten. Deutschland ist im erweiterten Favoritenkreis zu zählen. Ein gutes Omen für die WM ist es das die deutschen Mannschaften eine großartige UEFA-Cup-Saison gespielt haben.

Wenn man die Vorrunde übersteht, sollte man mögiichst versuchen den Engländern aus dem Weg zu gehen und die Gruppe als Gruppensieger beenden. Allerdings sollte man die Gegner alles andere als unterschätzen. Australien ist ein unbequemer Gegner, fragt mal nach bei Italien, Ghana ist ne afrikanische Mannschaft mehr muß man ja nicht sagen. Und Serbien hat Frankreich in die Relegation geschickt, also ich finde das Deutschland zwar ein machbare Gruppe hat, aber ein Selbstläufer ist die Gruppe bestimmt nicht. Ich finde das die Gruppe bei der WM 2006 um einiges leichter war.