1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Schön wär`s :D

Ich bin absolut kein Fan von Kuranyi, aber wenn es nach der Saisonleistung geht, dann müsste er dabei sein. Mehr nicht

2. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Pro Jens Lehmann! :)

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Um Gottes Willen...
    Bitteschön Jörg Butt als Nummer 3.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Zum Thema Kuranyi:

Ich finde es nur konsequent, das Löw so entschieden hat!
    Ofiziell hat die Entscheidung zwar nichts mit dem "Im Stich lassen" 2008 zu tun,
    daran glaube ich aber nicht.

Wer so eine Schweinerei macht, und seine Kameraden einfach im Stich lässt, hat auch mit den Konsequenzen zu rechnen.
    Das ist in jedem Verein so!
    Vor nen paar Jahren, ist bei mir im Handballverein auch einer rausgeflogen, weil er bei nem wichtigen Spiel einfach abgehauen ist.

Wenn Löw Ihn jetzt doch noch nominiert hätte, wäre das einfach total inkonsequent.
    Dann würden die anderen womöglich auch mit so nem Verhalten anfangen.

Die würden dem Joachim doch aufm Kopf rumtanzen.

6. Master-D

Master-D Guest

Ich schaue mir gerade den WM Spielplan an und bin verwundert, dass auch abends Spiele stattfinden werden, also um 20.30 Uhr.
    Könnte mir einer logisch erklären warum manche Spiele um 13.30 Uhr anfangen müssen und das andere findet dann manchmal erst 7 Stunden später statt? :eek:

Warum konnte man es nicht so machen, der frühste Anstoßzeitpunkt ist sagen wir mal 16 Uhr, der zweite um 18.15 Uhr und der dritte um 20.30 Uhr. So könnten doch viel mehr Menschen die Spiele verfolgen, als wenn es um 13.30 Uhr schon losgeht.

Deutschland vs. Serbien findet übrigens an einem Freitag um 13.30 Uhr statt, tolle Zeit für alle Arbeitnehmer. :rolleyes:

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das liegt damit zusammen das in Südafrika Winter ist und es Abends recht kalt wird.
    Und um 13:30 ist es dort noch angenehm warm und man will natürlich so häufig wie möglich im warmen spielen.
    Und ich denke mal das 20:30 Uhr Spiel wurde deshalb so gelegt damit auch die Europäer bei denen es Sommer ist wenigstens ein Spiel am Abend gibt.

allerdings fällt die 13:30 Uhr Anstosszeit ja nach dem 2. Gruppenspieltag weg.

8. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...damit hat er es aber nicht begründet!

Angeblich passt er nicht in die taktische Aufstellung zum Turnier.Was aber vollends Unsinn ist.Man kann einen Berufsstürmer mit jeder Taktik ins Spiel bringen.Gerade bei der Torausbeute.
    Wofür sollte er Gomez und Klose nutzen?Auf dem Platz rumstehen und die Wolken zählen?Podolski zum Dauergrinsen und nervös machen der Gegner?
    Löw ist nicht konsequent-er ist ein Weichei!

9. Master-D

Master-D Guest

Gut das es so ist. :winken: Das Winter im SA ist während der WM wusste ich ja schon, ch denke übrigens das die Spieler lieber bei 10 Grad kicken als bei 30 wie bei der WM 2006. Weiß noch wie Beckham am Seitenrand kotzte während des Spiels gegen Ecuador.:D

10. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

War das nicht in den Mittelkreis? :D

PS: Das mit dem warm ist doch quatsch, wenn es eben auch die Abendspiele gibt. Außerdem ist kalt relativ. In Europa sind das normale Frühjahrs-, bzw. Herbstemperaturen. Die Afrikaner spielen ja auch oft in Europa. Die sollen sich nicht so anstellen. Finde 13.30 auch suboptimal.