1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Für mich eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin kein Freund von Kuranyi, aber bei der WM hätte er uns ganz sicher weiter geholfen.
    Wenn am Ende der deutschen Mannschaft ein paar Tore fehlen, wird man Löw vorwerfen, dass Kuranyi nicht dabei ist :confused:

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja sehe ich genauso. Wozu das ganze bla bla im Vorfeld. Er hätte von vorne herein klipp und klar sagen müssen: Kuranyi fährt nicht mit und fertig. Aber nicht erst berechtigte Hoffnung aufkommen lassen.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist für mich ein handfester Skandal ;) und widerspricht jedem Leistungsdenken.

Es gab noch nie einen Spieler, der wengier Berechtigung hatte, bei einer WM teilzunehmen als Prinz Poldi :wüt:

Keine Tore, null Leistung und dazu den Kapitän der Nationalmannschaft während eines Spieles geohrfeigt. Woher nimmt Löw die Berechtigung, diesen Spieler mitzunehmen ?

Und hört mir auf mit Verweise auf vergangene Erfolge. Wir leben in einer Leistungsgesellschaft. Nicht aber bei der Nationalmannschaft...

Vielleicht ist aber auch schon ein Werbespot abgedreht, in welchem Poldi Nutella schleckt. Dann muss man die Entscheidung von Löw akzeptieren...

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Man muss Löw froh gewesen sein das Kuranyi seit dem Bayern Spiel nicht mehr getrofen hat,.
    Jetzt hat er für sich einen Grund für diese Entscheidung.
    Meiner meinung nach falsche entscheidung.

5. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Weil er in der Nationalelf regelmäßig trifft. Die Leistung im Verein ist doch schon lange kein Nominierungsgrund mehr. Diese Zeiten sind spätestens seit 1998 vorbei.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich ist die Berufung in die Nationalelf sowas wie eine Anerkennung der Leistungen in der Knochenmühle "Alltagskick". Kann da nicht erkennen, dass Poldi in den letzten Jahren was gerissen hat ;)

Gegen welche richtig guten Gegner hat Poldi in den letzten Jahren in der Nationalmannschaft nochmal getroffen :confused:

7. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich überlege die ganze Zeit, was Löw gegen Kuranyi haben könnte...

Ich meine 2006 war es Klinsi, der zusammen mit Löw diese Entscheidung gegen ihn getroffen hat

Jetzt dieser Eiertanz....

Klose spielt kaum, Poldi trifft nicht und Gomez ist bei der Nationalmannschaft iftmals nicht der groß0e Held

These: Mit Kevin Kuranyi wäre die deutsche Mannschat bei der WM stärker !

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gegenthese: Mit Kuranyi war die deutsche Mannschaft aber auch noch nie wirklich stark.

Klose und Podolski reißen zwar in ihren Vereinen nichts, aber man muss anerkennen, dass sie in der DFB-Elf eigentlich fast immer gut gespielt haben. Und damit meine ich nicht nur 2006 und 2008, sondern auch in den Qualifikationsspielen für die aktuelle WM.

9. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat der kevin dich bezahlt????

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Endeffekt ists doch grad egal wer die drei Spiele macht, dann gehts eh wieder heimwärts *duckundweg* :D