1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

England ist im AF und dann im Finale erst wieder möglich. Im AF kriegt man sie, sollte einer von den beiden in seiner Gruppe erster werden und der andere zweiter.
    Ich bin mir aber sicher das beide Länder erster werden. Das würde bedeuten, dass man sich frühstens wieder im Finale sehen könnte.

Argentinien ist übrigens wieder durchaus realistisch im VF. Und wenns verrückt kommt gehts wieder gegen Italien im HF, aber ich denke nicht das die Italiener es so weit packen werden. Im HF kriegt man leider einen von der "anderen" stärkeren Seite. Mir wäre es lieber, dass sich die Gruppen 1-4 und 5-8 untereinander bekämpfen bis zum Finale. Auf Deutschlands Seite sind die großen Frankreich, England und Argentinien. Alles starke Länder, klar, aber die kann man raushauen.

Auf der anderen Seite dagegen sind Holland, Italien und vorallem die Topfavoriten Brasilien und Spanien. MIt einem dieser Teams wird man es zu tun kriegen im HF (angenommen man kommt so weit) ......

2. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Irgendwie scheinen die meisten zu glauben, dass Deutschland schon in der Vorrunde scheitert...

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so schlecht sind wir nicht.
    Ich denke, dass wir durch die Auslosung durchaus wieder ins Halbfinale kommen können.
    Jedes frühere Scheitern hätte aber auch eine positive Seite: Unser geliebter Bundestrainer würde sich endlich ne neue Aufgabe suchen.

4. 1Live

1Live Guest

Ist doch bei jeder WM/EM dieser Pessimismus.:)

5. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

Sport-Telegramm - Sport - Bild.de

6. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

weiss jemand was das WM-Paket bei Sky kostet, wenn man ansonsten nur das BuLi-Paket hat? Oder kann man das diesmal nicht dazu buchen?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kannst doch die Pakete für die WM-Zeit tauschen, Buli abschalten lassen, dafür Sport nehmen :winken:

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe Buli und Sport + HD ich werde dann das Bulipaket gegen das Filmpaket tauschen.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Am 11. Juni beginnt die LIVE übertragung ab 12:00 Uhr mit dem Countdown
    Ab 14:00 Uhr dan eine Dokumentation über Michael Ballack
    Ab 14:30 Uhr dann eine Dokumentation: ,,Der Deutsche Weg zur WM'' bis 15:30 Uhr
    Dann geht's in die Vorberichterstattung

info.sky.de | Programm-Information | Sky Sport 1

10. Master-D

Master-D Guest

Und am Ende ist die DFB Elf wieder im Finale oder HF. Egal ob da Ramelov, Hamann und Konsorten spielen oder junge SOmmermärchen Helden:D, mit der deutschen Elf ist immer zu rechnen!
    In der Gruppe wird man mit 7 Punkten erster werden, danach wird man glanzlos gegen Slowenien/Algerien/USA weiterkommen und schon ist man unter den letzten 8...... :cool: