1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Das sehe ich etwas anders.

Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft! ;)

2. 1Live

1Live Guest

Und nicht nur das oder welches Land Qualifiziert sich immer für WMs und EMs.;)

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich sehe weder Slowenien noch die USA als viel stärker als die Schweden an. :winken:

Und wann war die Deutsche Mannschaft denn mal spielerisch stark? :eek:

Und was hat es den Holländern jemals genützt spielerisch stark zu sein?

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber du gehst davon aus,dass Deutschland Gruppensieger wird.Für mich wird Serbien die Gruppe gewinnen und Deutschland muss dann gegen England im Achtelfinale spielen und wird verlieren.Und aus meiner Sicht war Deutschland in den letzten Jahren nicht so schlecht wie heute und deshalb werden sie Probleme kriegen.Naja man wird es bei der WM sehen und dann kannst du dich daran zurückerinnern was ich hier 2Monate vorher schon prophezeit hatte:)

5. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Vielleicht werden wir ja Gruppenzweiter und treffen im Achtelfinale trotzdem nicht auf England, weil die selber auch nur 2. werden :D

6. Master-D

Master-D Guest

Deutschland spielerisch schwach? Schon mal was von Marin, Kroos und Özil z.B. gehört? Spielerisch gab es sicherlich schon schlechtere deutsche Manschaften. Das, was zum ganz großen Erfolg fehlen könnte ist die Erfahrung. Da wäre Ballack, aber sonst? Führungsspieler wie Schweini, Mertesacker oder Lahm sind auch erst um die 25. Ich denke das man es letztendlich bis ins HF wieder packen wird. Dort wartet dann einer aus Spanien/Brasilien/Holland/Italien, vermutlich eines der 2 erstgenannten Länder, da ist dann Feierabend denke ich. Aber wer weiß, alles ist drin..... ;)

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Während der WM ist die Bundesliga-Saison Geschichte.
    Dann heißt es für die meisten wieder von Null anfangen und sich den Stammplatz hart erkämpfen.

Geschenkt wird hoffentlich keinem Spieler etwas.

8. Markus2008

Markus2008 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, nach irgendwelche Kriterien muss der Bundestrainer ja entscheiden und wenn Kuranyi seine Form hält, wird Löw an ihm auch nicht vorbei kommen. Zumindest ist das meine Meinung.

Am Ende wird kann es für Löw ja eh kritisch werden...

Nimmt er Kuranyi nicht mit und wir scheiden im Achtelfinale aus, gibt es ganz viele Experten und die Bildzeitung, die rufen werden - Mit Kuranyi wären wir weiter gekommen.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man verkackt es sicher schon vorher. Ich glaube England ist lostechnisch möglich.:(

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Gegen engliche Teams hat man traditionell immer gut ausgesehen, zumal die auch gehörigen Respekt vor Deutschland haben. Nicht zu sehr schwarz sehen, einfach mal abwarten.:winken: