1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

wohl kaum. ein cl leaguefinale (Europa) ist evtl unter der Stufe einer EM die aber auch nur alle 4 Jahre stattfindet. ;)

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ein schöner Abschluss unserer Truppe nach einer tollen WM.
    Die Krönung bleibt ihnen leider erneut verwehrt, aber so ist es eben im Fussball.

Unterm Strich will ich aber DANKE sagen, für 4 tolle Wochen, in denen es Spass gemacht hat unseren Jungs die Daumen zu drücken und sie wirklich "spielen" zu sehen.

Nörgler zu allen möglichen Themen rund um den Fussball gab und gibt es immer, ob nun vor der WM, währennd der WM oder auch nach der WM.
    Jeder wie er´s möchte und braucht.

Nochmal, ich für meinen Teil bin mit der WM aus Deutscher Sicht sehr zufrieden....der große Wurf muss leider noch warten.
    :winken:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Mannschaft bekommt wohl das silberne Lorbeerblatt...

Absolut lächerlich! Die Nationalmannschaft hat seit 1996(!!!) nichts mehr gewonnen und wird ausgezeichnet! Genauso Löw: Nichts gewonnen, aber ein Verdienstkreuz. Nur, was war der Verdienst? Senkung der Ansprüche unter dem Partyvolk durch drei Pleiten in wichtigen Spielen bei großen Turnieren? Applaus! :eek:

4. Abel

Abel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    Genau das! :D

Hier im Australischen Fanlager ging die Post ab und Australien hat es nicht ins Achtelfinale geschafft. Trotzdem ein Riesenjubel zur erfolgreichen Teilnahme auf der Weltbühne.

Jedes einzelne Spiel bei einer WM ist etwas besonderes und die 4 Wochen fand ich sehr schön. Hoffentlich findet das Fußballfest heute im Finale ein friedliches und faires Ende.

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dem Beitrag von stoni 3:16 kann ich mich nur anschliessen,wenn man nur an das ganze Theater vor der WM denkt,die vielen verletzten und einige Spieler ausser Form,ist es doch super gelaufen bei der WM,und die Spiele der deutschen waren teilweise besser als bei der WM 2006 vor allem die Spiele gegen England und Argentinien,daran wird man sich noch lange erinnern.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

kann nicht sein, oder wie oft hast du Qualispiele schon Donnerstags gesehen? :rolleyes:

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann muss der Bierhoff aber natürlich auch das Verdienstkreuz bekommen.

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

dann will ich aber auch eins haben :D
    lächerlich, für was es heute Verdienstkreuze gibt

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt es und trotzdem fragst du.
    In der Qualifikation trifft man nun mal auf die Mannschaften Europas welche vom Stellenwert natürlich niemals, oder äußerst selten WM-Format erreichen. Wir spielten da schon gegen San Marino, Färöer, u.ä. Mannschaften.
    Zum Anderen ist eine Quali immer über wenigstens 2 Kalenderjahre angelegt, also eine langwierige Angelegenheit. Eine WM ist kompakt und somit spannender. Regional werden Veranstaltungen wie PV organisiert. Sowas gibts bei Qualifikationen nicht.
    Ich selbst habe noch an keinem Autokorso teilgenommen, und auch mein TV-Konsum betreffs der Klum-Sendung ist ein Anderer.
    Also ganz erschöpflich kann auch ich dir die Frage nicht beantworten.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gratulation an deutschland zum 3 platz,war ein gutes spiel zum abschied.heute das finale und spanien leichter favorit.denke je schneller ein tor für jemanden fällt umso besseren fussball werden wir sehen.denn es geht für beide nationen um sehr viel.denke auch das der sieger den spieler der wm stellt.