1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010- Meinungen und Analysen zu Live-Spielen

Ja, aber manche hier haben ja die Abschaffung dieses Spiels gefordert und geschrieben, sie würden sich das nicht anschauen - als wenn jeder irgendein Event-Fan wäre, der sich das anschaut...

2. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Hab ich doch gar nicht getan.

Hab nur gesagt, dass man den 3. / 4. Platz auch schon vor ner Woche sicher hatte und da gefeiert hat, dann brauch ich das ne Woche später nicht nochmal Feiern wie den WM-Titel. Deswegen find ich den Sieg ja nicht schlecht.

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Das sehe ich genauso ;).

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Danke Jungs für die tolle WM! :winken:

Auch das letzte Spiel hat richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn es nur das Spiel um den 3. Platz war, habe ich wieder mitgefiebert mit dieser Mannschaft.

Haben ne tolle moral bewiesen gegen die starken Urus, auch noch zweimaligem Rückstand, das Spiel zu drehen.

Heute möge der bessere gewinnen. ;)

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...was können wir dafür, das unser 3 Torwart noch zehnmal besser hält...:eek:
    Ganz entspannt gewonnen, hätten sie auch mit einen besseren nicht.:winken:
    ...wenn`s in dein Weldbild passt "Entschuldige" ich mich für die gute Leistung der Deutschen Nationalelf...
    ...und vielleicht noch das: ja wir sind Grottenschlechte Kicker, ja wir haben nur Auslosungsglück, ja wir haben nur Paul...

Ging mir auch so und ich habe mich trotzdem über den Sieg gefreut, wofür ich mich hiermit auch entschuldige...
    Somit war es noch ein ganz guter Abschied. Ich gehöre übrigens zu den Leuten, die ein Abschneiden nicht nur nach einem Titel beurteilen.
    Es hat Spass gemacht der Deutschen Mannschaft zuzusehen. Und es ist schön das auch andere Nationen in der Lage sind gut Fussball zu spielen.:winken:

6. stefan71

stefan71 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei aller Freude über 3 sehr gute Spiele unserer Jungs (gestern habe ich nicht geschaut, Spiel um Platz 3 geht mir wo vorbei) sehe ich im Endergebnis keinen Fortschritt seit 2006.
    ´06 3., ´08 2., ´10 3.

Tun wir mal so, als ob Löw auch ´06 der Trainer war (;)) - ein Trainer der Bayern wäre nach 3 solchen Saisons weg vom Fenster.
    Egal, wie schön er die spielen lassen würde.

Ganz ehrlich:
    würde es uns 2011 noch interessieren, wie wir WM geworden wären wenn wir es geschafft hätten?

Ich sehe uns in den nächsten Jahren schon da, wo Holland lange war: in Schönheit sterbend.
    Muss ich nicht haben.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum sind manche User hier im Forum solche Riesenspaßbremsen.
    Schon die Redewendung "verdammtes Deutschlandspiel" finde ich allerunterste Schublade. Wenns dich anko.tzt und du nicht jubeln willst, dann erspar uns dein Gesülze hier. Und mit Respekt vor "deinem BVB" würde ich niemals von einem "verdammten BVB Spiel" sprechen - und wenn's mich 100 Mal nicht interessiert.

Und zu 3. Platze feiern, es ist ein offizielles FIFA Pflichtspiel mit anschließender Vergabe einer Auszeichnung nämlich der Bronzemedaille der WM. Gewinnt man jene wird dies gefeiert, und genau das haben unsere Jungs gestern im Stadion gemacht - und die Fans hier, haben dieses ebenso getan.
    Und warum ist das Feiern von Vorrundenspielsiegen albern?

Ihr seid Spaßbremsen.

8. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hätte...wenn, alles Spekulatius ;)

Wenn Müller gegen Spanien gespielt hätte dann...genauso Spekulatius :winken:

Da fällt mir doch auf, dass dieser bald schon wieder in den Regalen steht, also nicht die Müllermilch :D:eek:

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Ja ist ja gut du Stimmungskanone, feier noch bisschen den 3. Platz, geht erst um 20:30 mit dem Finale weiter...

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weil 90% der Leute die da feiern sonst mit Fußball nichts am Hut und vor allem keine Ahnung haben. Ich ärgere mich über Leute die im Endeffekt nur nen Grund suchen um zu feiern und auszurasten.

Und warum das Feiern von Vorrundensiegen albern ist? Weil es einfach nichts besonderes und eine Selbstverständlichkeit bei unseren Ansprüchen ist. Soll es jetzt jedes Wochenende in München nen Autokorso und irre Feierszenen geben, wenn der FC Bayern gegen Nürnberg oder Frankfurt gewinnt?