1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Ab wann ging das mit der Wiederholung der alten Spiele denn ungefähr los?

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei der WM wirds bei der inhaltlichen Berichterstattung kaum Unterschiede geben zu den anderen. Der Kaiser ist nach 2002 wieder bei Premieresky. Und sky wird auch am umfangreichsten berichten mit täglichem Programm ab 12 Uhr und Sky 90 (leider nur noch an spielfreien Tagen) und natürlich dem 24 Stunden WM Kanal. Natürlich dann alle Spiele LIVE in HD. Blos die Werbung wird ein Nachteil sein.

Was will man da mehr :confused:

Ich verstehe eh nicht wieso RTL so einen Riesenaufstand macht wegen 9 Spielen, wie konnte sky nur so dumm sein und denen Spiele verkaufen. Ich hoffe das man bei sky nicht so viel auf die Menschen und Kulturen eingeht denn das interessiert mich nicht die Bohne und dafür ist eh SozialRTL zuständig. Ich will einfach nur Fussball sehen und Meinungen dazu hören mehr eigendlich nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Sehr viel besser geht es eigentlich eh nicht... freue mich das schon ab 12 Uhr übertragen wird. Da wird man sich dann aus dem Studio in München melden und wahrscheinlich ins jeweilige Stadion runter schalten zu einem Reporter vor Ort oder?

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Danke. Bitte das auch zu Castropp posten.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich finde das nicht schlimm denn da unten ist es eh kalt wie Hund und dadurch kann man Kosten sparen und diese dann besser wo anders einsetzen.

6. MarkusM

MarkusM Guest

AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

Also ich weiß ja nicht, ob jemand gerade die PK auf n-tv bezüglich der RTL-Berichterstattung über die WM 2010 gesehen hat...

Also das war das Lächerlichste, was man nur von einem Privatsender erwarten konnte. Zunächst einmal diese doch sehr billige Versuche, das ZDF nachzumachen ( auch wegen Klopp ).
    Dann kam die Schäferkordt, die anscheinend nicht einmal ordentlich vor einer Kamera sprechen kann...
    Peinlich für RTL war, dass Sebastian Vettel sagte: "Bei RTL gibt es ein paar Experten, der Rest hat aber nicht so viel Ahnung vom Fußball" Der Reporter ganz entsetzt: " Das ist aber sehr hart von Ihnen" Vettel darauf: "Ja, das ist schon eine gute Mischung" und schmunzelt darüber sichtlich.
    Der Höhepunkt der Sendung aber dieser RTL-Sportchef, der seine PowerPoint Präsentation abhielt. Zunächst hat er seine 9 Spiele hochgepriesen, wie sonst was und Uruguay schon fast zum Weltmeister machen wollen ( er wollte die 9 Spiele gut verkaufen, hat jedes Team in sich gelobt, sodass es nicht rüberkommt, dass das nicht so das gelbe vom Ei ist )
    Zudem hat er dauernd seine RTL-Jubelperserei abgehalten und dann erwähnt, dass in Südafrika alles so teuer wäre und man lieber auf den ach so tollen RTL-Truck in Deutschland setze ( erinnert irgendwie an DSF-Niveau )
    Zuletzt aber noch seine Kritik an ARD/ZDF, da sie RTL nicht auch schon planungssicherheit bzgl. der Finalspiele geben und auch die Einschaltquoten-Ziele, die ja wieder nochmal gigantisch werden sollen.
    Am besten finde ich aber, dass man diese Nazan Eckes oder wie die Inderin heißt nach Südafrika wegen den Promi-News hinschickt. Da sieht man was für einen Quatsch da RTL verkaufen will. Lächerlich!
    Aber belustigend war es auf jeden Fall!

7. 1Live

1Live Guest

Genau endlich mal wieder eine gute Comedy Sendung von RTL..:LOL:

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich war so froh, dass ich 2006 ein praktisch kostenloses premiere-sportabo hatte.
    RTL wird man vor und nach den Spielen, ungeachtet der Werbung, kaum ertragen können.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mir egal, ob RTL überträgt oder nicht.
    Hauptsache alle Spiele live :)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge: