1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Pff! Warum soll die FIFA bitte Deutschland gegenüber England, Frankreich bzw. allen anderen europäischen Ländern beorzugen? Gleiche Voraussetzungen für alle!

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Der Spielplan steht doch schon!!! Deutschland wird in eine Gruppe gelost und bekommt noch eine Position zugelost. Da kann nix mehr verändert werden!

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kleinere Veränderungen werden evtl. noch möglich sein. Man wird zwar nicht allein für Deutschland 'ne Extrawurst braten, aber wenn z.B. ein Europa-Duell laut Spielplan um 13:30 Uhr gespielt werden müsste, während ein Spiel der Japaner oder Südkoreaner auf 16:00 Uhr fällt, wäre es sinnvoll, beides zu tauschen, weil 13:30 Uhr für die Asiaten Primetime ist.

Ansonsten ist es schon seit ca. einem Jahr bekannt, dass bereits um 13:30 Uhr angepfiffen wird. Fand ich zuerst auch nicht so toll, aber wenn's wegen der klimatischen Bedingungen sinnvoll erscheint, dann ist das halt so. Immer noch besser, als wenn die WM in Asien oder an der amerkanischen Westküste stattfinden würde.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In Süd Afriak ist es ja WInter und da will man wohl auch Mittags im warmen Spielen.

Die 13:30 Uhr Spiele sind eignetlich Ideal für den Asiatischen Markt. Es wäre kein Problem nach der Auslosung, diese Spiele geziehlt diesen Mannschaften zuzuordnen

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich mich recht erinnern kann, dann wurden auch bei der WM 2006 in Deutschland einzelne Spiele verschoben. Warum die Spiele aber noch weiter auseinander gezogen werden wie schon das letzte mal ist mir ein Rätsel. Müssen wir uns auf viel Gelaber zwischen dem Ende vom 16.00 Uhr Spiel bis zum Beginn des 20.30 Uhr-Spiels einstellen. Und auf viel Werbung...:(

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

14:30, 17:00 und 20:30 Uhr wären Optimal gewesen

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin mal gespannt. Deutschland hatte bei diesen Auslosungen in den meisten Fällen Glück gehabt. Ich glaube das Deutschland gesetzt wird. Und da wünsche ich mir ungefähr ne Gruppe mit Slowenien, Nordkorea und Honduras. Also ne ganz Leichte. Die Holländer sollen ruhig ne ganz schwere Gruppe erwischen.:D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich hätte lieber die Holländer in der Gruppe, anstatt im Achtelfinale auf eine Gruppe mit England und Niederlande treffen zu müssen.

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Deutschland bekommt traditionell leichte bzw. leichtere Gruppengegner zugelost

egal ob Quali oder Turnier

solche Hammergruppen wie sie die Niederländer oft erwischen bleiben uns immer erspart

es ging ja mal das Gerücht über angewärmte Kugeln bei der Auslosung um :D

10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt geht schon vor der Auslosung das Taktieren und Diskutieren los, wer die Wunschgegner sind und wer doch bitte ganz woanders hingelost werden soll...:D
    Mir ist das vollkommen egal wer zugelost wird. Kann ruhig Holland, Elfenbeinküste und USA sein. Wer Weltmeister werden will muss sowieso jeden schlagen. Außerdem kann man so die Holländer schon in der Vorrunde evtl. wieder nach Hause schießen...