1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Ein Kommentar von Heinz Prüller würde ich mal hören wollen. :D :D

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hat denn die BBC eine deutsche Tonspur!?? :confused::confused:
    Darfst du bald wieder. Aber gottseidank nicht beim Fußball. :D

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich nicht, ebensowenig wie ARD+ZDF eine englische haben. Aber wir reden hier schließlich über einen Premium-Pay-TV-Sender namens Sky, der die WM parallel zum Free-TV überträgt und deshalb möglichst den einen oder anderen Mehrwert bieten sollte.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nun warte doch erstmal ab. Vielleicht kommt der O-Ton ja wieder. Wie wäre es wenn du ganz einfach bei Sky deshalb anfragst?:)

5. flolee

flolee Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ihr deutschen seids ja wiedermal witzig... muss sich wirklich jemand rechtfertigen, wenn er lieber den OT als den ach so tollen deutschen kommentar hören will? ist doch nicht euer ernst, oder? (kein wunder, dass euch niemand außerhalb deutschlands so wirklich mag :winken: ;))

ich hör mir bei den ländern, von welchen ich die sprache verstehe (englisch, italienisch, spanisch und ggf. französisch), immer lieber den OT an - ein "beteiligter" reporter kommentiert einfach ganz anders als ein neutraler deutscher, der mit den gerade spielenden mannschaften nichts zu tun hat. und das kann man mMn auch von pay tv erwarten - vuvuzela hin oder her.

trotzdem ist die drosslung der vuvunervdinger natürlich eine super sache von sky (heut nachmittag konnte man immer wieder en unterschied hören, wenn sie mit den einstellungen rumexperimentierten), hoffentlich ändern sie das mit dem OT aber noch.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das ein Mehrwert ist und kein Einzelinteresse, dann klar.
    Ich habe ja nichts gegen eine englische Tonspur, bei Premier-League-Spielen ist die bei z.B. immer an! Auch z.T. bei CL-Spielen mit englischer Beteiligung!
    Nur, man kann es einfach nicht allen recht machen:

Der eine will Stadionatmo mit Vuvus, der andere ohne. Der eine will englischen Kommentar, der andere französischen, usw....

Und hier ist eine WM, und hier ist Deutschland. Klingt populistisch, soll es aber gar nicht sein. Versetzt euch einfach mal in die Lage von Sky.

7. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und den wichtigsten Mehrwert mit der Vuvuzela Reduzierung bieten sie ja gegenüber den Free TV :winken:

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und genau der würde vermutlich wegfallen, wenn man eine englische Tonspur schalten würde.

Also, bestes Beispiel: die einen wollen das, die anderen das. Wem soll mans recht machen?

9. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolut, SKY geht den Kompromiss womit die meisten Kunden wohl am besten mit leben können. Und wenn ich mir so in Twitter die Meldungen zu SKY anschaue, sind doch viele sehr zufrieden mit der Entscheidung.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Vollkommen richtig!
    Genauso wie ich. Übrigens positiv überrascht, weil ich wesentlich weniger Erwartungen an Sky hatte. :winken: