1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Fifa WM 2010 Logo im Senderlogo
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Jap... Weiss man denn schon wer heute im Studio is?
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Eigentlich wollte ich möglichst lange schlafen, damit ich heute nicht mehr so lange warten muss, aber nächtliche Gewitter und unerträgliche Schwüle habe mich vor über 3 Std. aufstehen lassen :(
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Nachtrag zu heute (Eröffnungsfeier, Südafrika - Mexiko, Frankreich - Uruguay):
    Moderatoren: Sebastian Hellmann (Johannesburg), Patrick Wasserzieher und Dieter Nickles (aus München)
    Experten: Franz Beckenbauer, Stefan Effenberg und Valerien Ismael.
    Quelle: Sky - Sport - Fußball - WM 2010 - Vorbericht | sky.de

    Ich schätze, Ismael wird Frankreich am Abend im Studio analysieren; als Experte hat er ja bei LigaTotal schon Erfahrung gesammelt. Effenberg bin ich gespannt, wo ist; vermutlich mit Beckenbauer und Hellmann beim Eröffnungsspiel vor Ort.

    zu morgen Samstag (Südkorea - Griechenland, Argentinien - Nigeria, England - USA):
    Moderatoren: Sebastian Hellmann, Jessica Kastrop :( und Dieter Nickles
    Experten: Rainer Callmund und Stefan Effenberg

    Ich vermute ein Moderator macht von 12:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Studio und der andere den Abend von 19:30 Uhr bis 23:30 Uhr in Unterföhring. Hellmann dürfte immer beim Topspiel des Tages vor Ort sein, heute also entweder in Johannesburg bei Argentinien-Nigeria oder in Rustenburg bei England-USA; wahrscheinlich mit Effe als Experten an der Seite.

    zu Sonntag (Algerien - Slowenien, Serbien - Ghana, Deutschland - Australien):
    Moderation: Jessica Kastrop und Patrick Wasserzieher
    Experten: Lars Ricken und Franz Beckenbauer
    Deutschland - Australien: Sebastian Hellmann mit Stefan Effenberg und Franz Beckenbauer in Durban

    zu Montag (Niederlande - Dänemark, Japan - Kamerun, Italien - Paraguay):
    Moderation: Dieter Nickles und Jessica Kastrop in München, Sebastian Hellmann (in Kapstadt bei Italien-Paraguay oder in Johannesburg bei Holland - Dänemark)
    Experten: Winfried Schäfer und Stefan Reuther

    zu Dienstag (Neuseeland - Slowakei, Elfenbeinküste - Portugal, Brasilien - Nordkorea):
    Moderation: Patrick Wasserzieher und Dieter Nickles in München (endlich Kastrop-freie Zone!); Sebastian Hellmann in Johannesburg (Brasilien - Nordkorea)
    Experten: Giovanne Elber (bei Brasilien am Abend, evtl. vor Ort bei Hellmann), Lars Ricken und Christoph Metzelder
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Kann mal jemand ein Screenshot online stellen von dem Senderlogo?
    Danke. :)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    unterhalb von Sky Sport sthet FIFA WM 2010, sonst nix
     
  7. _ml

    _ml Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    12Uhr: kick off auf Sport 1 WM
    12-14 Uhr: PK DFB auf Sport 3
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ich werde eine Weile den Kick Off schauen und dann vielleicht mal zur PK gehen aber ich denke wichtiges wird sich ja eh schnell verbreiten und dann auf im Kick Off gesagt werden.


    Aber gleich beginnt es nun endlich wieder nach 4 Jahren Pause ist wieder Fussball WM. Vier tolle Wochen liegen vor uns für mich sind es alle 4 Jahre die schönsten Wochen.
     
  9. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Noch 5 Minuten!
     
  10. _ml

    _ml Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ich wünsche allen Fußballfans viel Spaß bei der WM 2010 auf Sky ! :winken: