1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass sich die Menschen in diesem armen Land auch mal des Lebens freuen dürfen und damit auch tröten dürfen.
    Ok, Tickets für son Spiel sind bestimmt auch arschteuer und man kann sich von dem Geld lieber ernähren, aber so haben die auch ihren Spaß.

Klar gibts da auch so oder so Gewalttäter.

Für mich ist es eine grundsätzliche Frage, ob man so eine WM da unbedingt machen muss. Ich finde nein, denn die Kosten die ja sicherlich Bürger und Staat aufbringen müssen, hätte man lieber für Soziale Projekte und den großen Hunger in dem Land aufbringen können.
    Aber: Wenn WM, Uwe Seelers bitte zulassen!

2. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Zumal die ganz armen (Obdachlosen) usw. während der WM in eine Art Bungalow gesteckt werden, damit sie von den Touristen nicht gesehen werden.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das schlimme ist halt diese Eintöne.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Unglaublich. Driftet zwar vom Fredthema auch ab, aber davon wusste ich noch nichts und ist unglaublich furchtbar. Die Leute, und das ist immer einer der schlimmsten Sätze, tun einem da wirklich Leid.

6. MaxPower87

MaxPower87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kuck auf dem Sender wo man die Uwe Seelers am wenigstem hört. Die Anlage habe ich ganz ausgeschaltet und auf dem ZDF sind die Dinger leiser als auf Sky.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hoffentlich geht das ganz schnell mit dem Verbot der blöden Tröten. Mir persönlich ist total egal ob die Afrikaner das toll oder nicht toll finden die Mehrheit der TV Zuschauer und Medien finden diese Dinger schlimm und die sind in der Überzahl also weg mit den Dingern. Mir ist ziemlich Wurst was da in Südafrika passiert Hauptsache ich kann in Ruhe Fussball gucken ohne die Tröten. Der eine mag das ganze anders sehen aber was wäre wenn wir alle der gleichen Meinung wären dann brauchen wir nicht diskutieren und es gäbe kein Forum.

8. 1Live

1Live Guest

9. Drcox

Drcox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehe ich es richtig, dass sie direkt nach dem Spiel erstmal Formel 1 auf SKY Sport HD zeigen? Fände ich jetzt nicht so toll, da Formel 1 ja eh nicht nativ produziert wird. Da wären mir die Nach- und dann Vorberichte aufs Deutschland Spiel in nativen HD lieber

10. 1Live

1Live Guest

Mag sein aber die F1 Fans haben das ganze Rennwochenende noch nichts in HD Live Gesehen!