1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Hagemann soll also abseits der restlichen Tennis-Kommentatoren aus Südafrika Tennis kommentieren? Ohne an Redaktionskonferenzen, etc, teilzunehmen?
     
  2. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Wieso nicht? Wozu gibt es Videokonferenzen?
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ich mache mir ernsthaft sorgen um die Stabilität der Leitungen...

    Bisher ist bei jeder WM Pressekonferenz (ARD/ZDF, n-tv, N24) das Bild schwarz geworden (ton auch weg).
    Auch jetzt bei dem Eröffnungskonzert (auf zdf_neo) gab es schon kurze Aussetzer.

    Wenn das bei den Spielen passiert, drehe ich durch (und meine gäste auch ;) ).

    Wer erinnert sich noch an die EM ;)
    [​IMG]
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Es bringt ja nichts, einen Kommentator in Südafrika in den Container zu sperren...

    Entweder Contrainer (München) oder Stadion... alles andere bringt nichts..
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Jetzt gibt es doch wieder den Thread! :winken:

    Sehr schön!

    Noch 1x mal schlafen. :D
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    ach du große s-cheiße, LARS RICKEN als experte bei der WM, wollen die uns jetzt komplett ver-arschen????

    ricken hat bei der europa league eindrucksvoll bewiesen das er der mit abstand dümmste und schlechteste fussball-TV-experte aller zeiten ist.:mad:

    oh mann bin ich wütend auf sky!!!!:wüt::wüt:
     
  7. sintek

    sintek Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    ich lese hier sehr oft das die übertragung der wm 2006 so super war bei premiere. hatte damals noch kein pay tv aber mich würde mal interessieren was denn da so super war?
     
  8. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Wo wurde das denn bitte beworben? Das wäre mir völlig neu.
    Und wenn, dann wird er wirklich nur irgendwelche unwichtigen Spiele analysieren.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Und dann hat Sky mit ihren Container-Leuten ein dickes Problem :D:D:D
    Die ÖR könnten dann wieder eine Art Radio im TV machen, weil der Kommentator im Stadion das Spiel von dort aus kommentieren kann.
    Was würde der Containerfritze bei Sky machen?! :confused:
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    ARD/ZDF anmachen und das nach plappern was der ARD/ZDF man dann sagt.:cool: