1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Bei der Champions League und der Euro League gabs aber auch immer den Kommentator des gegnerischen Landes (z.B. bei Bayern-Lyon von nem französischen Sender) bei Sky auf der zweiten Tonspur...
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Bei der WM 2006 gab es ab und zu mal auf der zweiten Tonspur einen Kommentar. Vor allem bei den England Spielen hab ich den oft genutzt. Aber so weit ich mich erinnern kann, war das auch bei Spielen der Italiener usw. der Fall.....
     
  3. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Klingt super, habe auch noch einen Beitrag von bambergforever gefunden des das bestätigt :winken:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...a-wm-2010-live-im-tv-talk-90.html#post4072724
     
  4. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Das heißt das ich Argentinien gegen Nigeria auf Englisch gucken kann und nicht TuT ertragen muss.Das ist fantastisch!:D
     
  5. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Könnte aber auch spanisch sein...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Soweit ich mich erinnere, gab es 2006 bei allen Spielen einen fremdsprachigen Kommentar. Meistens Englisch, manchmal Italienisch oder spanisch.

    Und ich denke mal, diese Option (falls es sie wieder gibt) wird für mich auch dieses Jahr der einzige Mehrwert bei Sky sein. HD hab ich sowieso noch nicht, und auf das wie immer inhaltsleere Geschwafel der selbstgefälligen Anzugmodels kann ich gut verzichten.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Dann hat man das in den Wiederholungen aber rausgeschnitten.

    Bei den Spielen wo ich mal reingeschaut hab gab's keine 2. Tonspur: Ger-Arg , Ger-Schweden , , Portugal-England , Portugal-Holland , Spiel um Platz 3....usw.

    warum hätten die das rausschneiden sollen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2010
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    @ 1Live: Das ist mal ein sehr guter Eröffnungsbeitrag!
    Daran können sich viele hier mal ein Beispiel nehmen.


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die WM bei SKY (HD)
    Übertragung von 1200H bis 2300H, so muss das sein!
    2006 wars aber noch von 1200H bis 2400H ;)

    Wenn die Übertragung bei SKY auch nur annähernd so gut wird, wie die Übertragung 2006 bei PREMIERE, dann werde ich keinen Grund haben, auf die ÖR zu schalten.

    Der Unterschied 1080i zu 720p ist riesig, das konnte man ja beim DFB-Pokal oft genug sehen.

    SKY hat auch die fähigeren Männer.
    Nicht umsonst, wurde PREMIERE/SKY und deren einzelne Köpfe oft mit Preisen versehen.
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Sky sendet sogar bis 23:30 Uhr Live :eek:;):LOL:
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Da ist wohl noch eine dazugekommen , denn auf SKY.de steht jetzt noch eine 3. Doku.

    Heute Abend ab 22:00 Uhr: Eine 1 Stündige Doku ,,FIFA in Africa 2010''

    Sky Deutschland