1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Nach der ersten Halbzeit habe ich mich schon geärgert, dass ich nicht das LOST-Finale gesehen habe. Wäre bestimmt spannender und interessanter gewesen.

Angsthasenkick unserer Jungs. Noch nicht mal ne gelbe Karte, und das in einem Spiel, in dem es um was richtiges geht. Verdient verloren - weil vollkommen nicht anwesende. War das gestern abend eigentlich die Wiederholung des Finales der EM 2008 ?

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Also du behauptest das Spanien nicht besser als Deutschland ist und das obwohl du das gestern gesehen hast?Tut mir Leid aber gestern wurde der deutschen Mannschaft die Grenzen aufgezeigt und das von einer überlegegenen spanischen Mannschaft.Deutschland hatte keine Sekunde die Chance das Spiel zu gewinnen und sie können sich glücklich schätzen das das Spiel nur mit 1zu0 verloren wurde.Spanien hat aus meiner Sicht den mit Abstand schönsten Fussball der WM gespielt und es ist ein Genuss dieser Mannschaft zuzuschauen.Das hatte rein gar nichts mit Pech zu tun gestern.Spanien ist einfach die beste Mannschaft der Welt.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Spanien war gestern besser/cleverer/abgezockter, dass meinte ich. Vorm Spiel dachte ich auch 50/50, aber nach den ersten fünf Minuten war mir dann schon klar wie der Hase läuft, leider. :(

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky hat gestern wieder einen sehr guten Job gemacht. Calli und Franz haben mir wie immer sehr gut gefallen, sogar Nickles (den ich sonst nicht so gerne sehe) war gut, Hellmann natürlich auch, nicht zu vergessen Marcel Reif.
    Ich habe Sky auch schon oft kritisiert aber bei der WM machen sie einen sehr guten Job.
    Ausgenommen das SD-Bild, das ist wirklich grausam, zum Glück habe ich HD.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  5. saschlie

saschlie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich mal um die Aufklärung gespannt...:D

6. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Könnt ihr nicht alles was nicht mit der SKY Übertragung zu tun hat im WM Thread im Sport Bereich diskutieren?

Wird doch sonst zu unübersichtlich.

7. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komische Frage, du hast ja noch gar nicht gesagt, wie oft vorher schon rot oder schwarz gekommen ist. Bei Deutschland war es halt auch so, dass die in den Spielen ihre Siege schon verbraucht hatten. Das muss man einfach akzeptieren.

Und b.t.w.: Ich fliege immer nur mit einem Flugzeug von einer Gesellschaft, von welcher in den letzen zwei Wochen ein Flieger abgestürzt ist, denn: Es ist ja total unwahrscheinlich, dass von der selben Gesellschaft zweimal hintereinander ein Flieger abstürzt...........:D

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat ja wohl auch keinerlei Einfluss....

9. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schliesse mich deinem Post nahtlos an!
    Angst traf auf Können!
    Das Gejaule ohne Ballack ist alles besser hat sich gestern relativiert.Mit ihm wäre ein Fels in der spanischen Brandung anwesend gewesen.
    Gruss an Herrn Lahm &Co.
    Das war Standfussball.Kein oder fast kein Spieler war bereit zu laufen oder sich anzubieten.Th.Müller hat nach dem Spiel die richtigen Worte gefunden:Wer im Mittelfeld nichts tut kann nicht gewinnen!

Ein absolut verdienter spanischer Sieg!Glückwunsch das war Fussball!

10. Bimbeskanzler

Bimbeskanzler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Weiß jemand, was das für ein Song ist, mit dem SKY gerade die Highlights untermalt?

Der Text geht ungefähr so:

"Together we can win the world"

Edit: Hat sich erledigt, wurde schon in einem anderen Thread geklärt.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010