1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Freu mich auf Ihn!
     
  2. Michael Cole

    Michael Cole Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Eben haben sie zur Fritz geschaltet. Er meinte er wäre als Deutscher für den furiosen Sieg gegen die Gauchos beglückwünscht worden. Hat den afrikanischen Journalisten wohl keiner gesagt, dass der Fritz Ösi ist.:D
     
  3. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Brehme glänzt mal wieder mit verbalen Grätschen.

    @ Spanischen Torchance stellt er fest: "Wenn man in der 28. Minute so eine tolle Szene hat, spricht das gegen die Spanier"
     
  4. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    :eek::eek:

    zumindest hat die nullnummer die aussprache der spanischen namen diesmal kurz angeschaut :rolleyes:

    lehmann find ich auch super, er macht das echt souverän mit dem analysieren und bringt auch immer irgendwie eine gewisse sympathie und ruhe in die runde.
     
  5. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Gabs schon Interviews auf Sky mit spanischen Spielern?
    Ich hoff, ich hab die nicht verpasst, bei der attraktiven spanischen Journalistin. ;)
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    geiler Bock:D:D:D.
     
  7. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Mit sowos lockt man Kunden zu Sky liebes Management.
    Ich fand ja das Interview mit Casillas (ihren Freund) lustig (nach dem Schweiz-Spiel).
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.189
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Heute gehts erst um 13.15 mit dem Kick off los
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    ist mir auch aufgefallen. Die Pressekonferenz soll lat ARD allerdings schon um 12:45 Uhr starten, wie das Laufband vermeldete.
     
  10. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    9.189
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Kommt denn nur die öde PK oder berichtet man auch aus dem Studio?
    Ursprünglich wollte man ja 90Minuten Kick off senden.