1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Konnte den Lehman vorher auch nicht leiden, aber abseits des Platzes scheint der wirklich sehr umgänglich zu sein und als Experte ist er klasse!
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Genauso geht es mir auch. Durch diese WM ist er in meinem Ansehen ganz schön gestiegen.
    Ach ja, wenn man heute den Weltmeister küren müsste würde ich Deutschland wählen. Obwohl mein Favorit jemand anderes ist.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Lehmann ist echt Top als Experte. Metzelder auch.
     
  4. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Lehmann ist wirklich Klasse als Experte. Viel sympathischer als auf den Platz (manchmal).
     
  5. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    wer kommentiert denn nun heute ESP-PAR, roland evers oder thurn und taxis?
    auf info.sky.de im EPG steht evers drin aber in der newsmeldung auf info.sky.de steht unser Fritzle drin.
     
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ich denke, die Newsmeldung ist aktueller, denn alle anderen Angaben darin stimmen auch.
     
  7. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Hoffentlich hat er sich dann heute mal vorbereitet (Stichwort: Aussprache spanischer Namen, davon gibt es heute ja genügend). Dafür wird er schließlich bezahlt. Beim letzten Spanienspiel war es unerträglich, wie er Villa aussprach. Das hatte Ballermann-Niveau!
     
  8. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    das "PÜSCHOL" vom Fritzle ist jetzt schon Kult.:D ich liebe diese aussprache von ihm.
     
  9. Bimbeskanzler

    Bimbeskanzler Silber Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Drews ist auch Kult...
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Es Fritzle kommentiert