1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Mir ist es ehrlich gesagt total egal von wo der Kommentar zum Spiel kommt. Mir geht es um die Qualität der Übetragung inklusive dem drumherum wie Berichte, Live-Schaltungen nach Südafrika. Und da macht Sky mit ihren rund 80 Mitarbeitern einen meiner Meinung nach besseren Job als die ÖRs mit ihren knapp 500 Leuten vor Ort. Die haben ja das Geld wie Heu.

    Ich bin zufrieden mit der Übertragung von Sky.
     
  2. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Also ich bin mit der Qualität der Übertragung auch voll und ganz zufrieden. Gefällt mir besser als ARD/ZDF. Viele Interviews, gute Experten und gute Kommentatoren (Dittmann heute zum Beispiel besser als die ARD-Schnarchnase). Die Tatsache, dass die meisten Kommentatoren nicht vor Ort sind stört mich eigentlich weniger. Und am besten finde ich den Vuvuzela-Filter von Sky, der meiner Meinung nach wirklich gut arbeitet. Das Gesumme in der ARD finde ich unerträglich.
    Weiter so Sky....
     
  3. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    kommentiert häufig in der Konferenz, oder früher viel beim Eishockey. Mag seine Stimme sehr.

    Habe bis jetzt alles bei Sky geschaut und bin mit der Übertragung sehr zufrieden.
     
  4. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Sollte ich vielleicht öfter Konferenz gucken ;)
    Fand Leopold auch ganz gut, auf jeden Fall besser als Born, aber der beste heute war natürlich Kai Dittmann :winken:
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.110
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ja. Wie mein Vorredner schon gesagt hat. Auch Eishockey.
    Leopold ist schon ein sehr guter!
     
  6. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Wie oft hat Olli eigentlich den Ball schon hochgekickt? :D:D:D
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Ein Klasse Bericht über das Essen im IBC!:D

    Und Jens Westen hätte sich fast fürs Dschungel Camp Qualifiziert...;)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.935
    Zustimmungen:
    9.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Das Spiel Kamerun - Dänemark fand ich nicht schlecht genauso wie Ghana - Australien.

    Holland dagegen war LANGWEILIG!

    Heute geht's weiter!

    Slowakei - Paraguay könnte spannend werden, was ich bei Italien - Neuseeland nicht glaube. Würde mich nicht wundern, wenn Italien sich mit 1:0 durchsetzt.

    Heute Abend dann der heiße Tanz zwischen Brasilien und Elfenbeinküste mit Reif. :winken:
     
  9. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Gestern hieß es doch das Stefan Reuter zu Gast sein wird....
    Naja , Calli find ich gut
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

    Warum lassen die nicht mal Gerd Szepanski ein Spiel kommentieren? :D

    Also beim Tennis höre ich den sehr gerne. Hat die beste Stimme, finde ich. Leider versteht er nicht so viel von Fußball.

    Aber das Wissen könnte er sich ja aneignen.


    Marcel Reif ist wohl wirklich Deutschlands bester Fußballkommentator. Ich persönlich finde Fritz von Thurn und Taxis besser. Der kommentiert oft persönlich, also bewertet. Und die Sprüche, die er immer ablässt, einfach nur Kult. :D