1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 1Live, 9. Juni 2010.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 LIVE bei Sky Sport

Was war eigentlich mit eurem heiß geliebten Marcel Reif wieder los??? Lächerlich der Typ!!! Bei den ersten fünf gelben Karten (habe das mit meiner Aufnahme extra nochmal kontrolliert) ist er mit dem SR vollkommen einer Meinung, um dann in Halbzeit zwei gefühlt 1000mal zu erwähnen, dass es ein Unding ist, bei so einem fairen Spiel so viele gelbe Karten zu ziehen!

Es ist einfach erstaunlich, wie sich ein Herr Reif in jedem Spiel in Widersprüchen verläuft, dies aber keinen interessiert.

Zitat M. Reif nach der Verwarnung gegen Lahm in Minute 32: "Schon drei gelbe Karten gegen die deutsche Mannschaft und alle gehen ehrlich gesagt in Ordnung."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
  2. Master-D

Master-D Guest

Wird es die Konferenzen am 3 Spieltag auch in HD geben? :)

3. Coolinator

Coolinator Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Info. Dachte schon, Magath sei mal wieder wegen irgendwas verärgert über Sky gewesen. Wär ja nicht das erste Mal gewesen. ;)

4. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich leider auch so. Kommentatoren, Moderatoren und Experten bei SKY sind wirklich super. Berichterstattung über die deutsche Mannschaft aus dem Hotel ist astrein und nah dran, das hatte ich vor der WM nicht erwartet...

Leider ist die Werbung, insbesondere bei Deutschland Spielen, wirklich extrem. Da hat man sogar teilweise auf anderen Sendern längere (aber nicht bessere!) Halbzeitanalysen. Man verpasst den Anstoss mit der lächerlichen Begründung die Halbzeitpause habe weniger als 15 Minuten gedauert...

Würde es lieber sehen während der Halbzeit garkeine Werbung zu haben um live draufzubleiben. Nach dem Spielende sollte man auch ein paar Minuten drauf bleiben um dann zu sagen, wir machen ne kurze Pause. Dann sendet man einige Minuten Werbung und beginnt dann die Spielanalyse.

Und für die Leute die sich gleich beklagen ich meckere doch sowieso über alles: Ich finde die Übertragung auf SKY spitze, ABER ihr müsst doch zugeben dass die Werbung doch wirklich EXTREM häufig und lange ist, oder etwa nicht?

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie viele Sekunden waren das gestern beim Deutschlandspiel die man zu spät war ?

6. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

13 ?

gerade für pay tv finde ich sowas als no go .... ist schon lächerlich

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Undifferenziertes, polemisches Bashing. "Mit dieser Leistung wird sich Sky ruinieren", bla bla bla.
    Sky zeigt die mit Abstand beste Berichterstattung und hat die beste Bildqualität.
    Sicher, dass sie ein paar Sekunden zu spät kommen ist ärgerlich, aber auch nur bei 3 Spielen passiert. Reif ist übrigens darauf eingegangen und meinte, dass der Schiedsrichter zu früh angepfiffen hat( ob das stimmt oder nicht sei dahingestellt).

Ich kann nur mal wieder an die eigene Gelassenheit appelieren, bei vielen ist das wohl leider nicht nicht möglich.

8. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, wie denn?

Man hat aktuell doch nur 2 Feeds(Sport HD und Cinema HD) und da kommen die Einzelspiele. Kann mir nicht vorstellen dass sie da noch was ändern.

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als Pay TV Sender sollte man überhaupt nie den Anpfiff verpassen, sowas ist ein No go und ist mit nichts zu entschuldigen.Schließlich zahlt man noch extra Geld für diesen Sender und es ist doch auch schon schlimm genug das die ein in der Halbzeit mit Werbung zu balllern, da muss man nicht auch noch den Wiederanpfiff verpassen.:wüt:

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

War man bei ZDF eigentlich auch zu spät dran bei der zweiten Halbzeit?