1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Festplatte vom HD S" ist nicht zu benutzen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hugok, 26. Juli 2009.

  1. hugok

    hugok Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Festplatte vom HD S" ist nicht zu benutzen

    Hallo Leute!

    Es ist unglaublich, aber wahr: der HD S2 funktioniert seit etwa 3 Wochen einwandfrei.
    Ich habe das Gaeret nicht zur Reparatur geschickt, ich habe es einfach eingeschaltet wie immer und es funktioniert auch seitdem ohne jegliche Probleme.

    Schön, dass es wieder funktioniert, aber trotzdem, das Problem wird im Verborgenen weiter im HD S2 sein.

    Ich kann mir einfach nicht erklaeren, wie so was möglich ist.

    hugok
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Die Festplatte vom HD S" ist nicht zu benutzen

    @hugok

    Wackelkontakt?
     
  3. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Festplatte vom HD S" ist nicht zu benutzen

    Der Prozessor wird so heiß, daß sich der darüber befindliche Kunststoffstecker verformt?
    Der Prozessor selbst scheint aber einiges wegstecken zu können...:eek:
     
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Die Festplatte vom HD S" ist nicht zu benutzen

    Ich habe seinerzeit bei meinem HDS2 ebenfalls 70° auf dem Prozessor gemessen.
    Das war der Anlass, nicht nur die Festplatte, sondern auch die Lüftung zu verbessern. Jetzt habe ich max. 50°.

    Möchte noch anfügen, dass die damaligen Bildstörungen auf Premiere HD fast ganz verschwunden sind.