1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cro Cop, 4. Dezember 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Am 20. Dezember 2014 wird das Konzert aus Stuttgart live übertragen: http://www.sky.de/web/cms/de/5947002.jsp

    Sehr gut, dass man das Konzert auch auf Sky Sport HD 3 zeigt, denn so können auch die Kabel-Kunden das Konzert in HD erleben.

    So wie es aussieht, zeigt man das Konzert in HD nur auf Sky Sport HD 3. Das ist auch besser so, denn so können gleichzeitig Film-Fans auf Sky Select HD ihren Film in HD genießen und Musik-Fans das Konzert auf Sky Sport HD 3 ebenfalls in HD sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2014
  2. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Wie sieht es mit den Wiederholungen aus? Finde keine Angabe über eine Ausstrahlung in HD (für Kabelkunden).
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Wurde um Mitternacht auf Sport HD 3 wiederholt und läuft heute sowie zum Ende des Jahres in Dauerschleife auf Sky Select Event B, also nur in SD.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Meine Beschwerde über die miese Informationspolitik zu diesem SD-Event ist raus ans Sky-Kundencenter. Nicht nur kein HD, auch kein DD5.1 auf dem Link, der im Erinnerungs-Fenster des Sky-HD-Receivers (Sat-TV) anzuklicken war...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  5. devshack

    devshack Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Vor allem ein Live Konzert auf Sportkanal, komische Mischung? Naja, hatten wenigsten die Sport Abonnenten etwas davon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  6. Flash_83

    Flash_83 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Wird wohl verschlüsselt gewesen sein.
    Auch für sky Sport hd wird man extra zahlen müssen.
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Woher hattest Du eigentlich diese Info? Ich habe auf Sky-Webseiten nichts davon finden können... Wie die von Dir verlinkte Webseite bei mir aussieht, findest Du hier: http://www.datv-agaf.de/t-agaf/Fanta4-Konzert-live_Webseite1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  8. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Ich habs mir gekauft und auf Sport HD war es eine super Bildqualität, mehr davon Sky.
     
  9. General Waste

    General Waste Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Hat jemand einen Mitschnitt?
     
  10. Jogi83

    Jogi83 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Fantastischen Vier - Konzert live auf Sky Select HD und Sky Sport HD 3

    Hallo zusammen,

    habe das Konzert am Samstagabend gebucht und auf Sky Sport 3 HD in DOLBY 5.1 verfolgt (per SAT).

    Das Bild war super, der Klang eigentlich auch,

    ABER: Der Gesang war viel zu leise! Man hat bei manchen Songs fast nichts verstanden!!!

    Das ist echt sehr schade, da ich mich sehr auf die Übertragung gefreut hatte.

    Bin ich hier alleine, oder hatte ihr auch das Problem?

    Habe bereits eine Beschwerde an Sky geschickt, mal sehen, was die dazu sagen.