1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ewigen Wiederholungen auf Premiere 1 -7

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tradegame, 17. April 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die ewigen Wiederholungen auf Premiere 1 -7

    Das würde aber nur durch grundsätzliches Umdenken seitens der Studios bezüglich der Verwerterkette in Richtung mehr Flexibilität funktionieren. Und das ginge zu reellen Lizenzkosten nur, wenn Druck durch mehrere große europäische Pay-TV Unternehmen ausgeübt wird. Also neben Premiere noch durch Canal+, Digital+, Sky Italia etc...
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die ewigen Wiederholungen auf Premiere 1 -7

    Ich war gerade auf der Teleclub Homepage. Manche Fime kommen früher, manche später. Ray kommt da z.B. schon morgen. Collateral steht aber noh bei "Coming soon".

    Für das Programm 69,60 SFR (44,90 €) zu verlangen, halte ich für sehr überzogen. Da kann ich es nicht nachvollziehen, wie man sich bei Premiere über die Preise aufregen kann! Es gibt gerade einmal zwei Filmkanäle und max. 3 Sportoptionen, wobei die dritte äußerst selten genutzt wird. Ein paar Themenkanäle und das war's. - Jedenfalls im Kabel.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die ewigen Wiederholungen auf Premiere 1 -7

    Verwertungskette ist überhaupt nicht gleich, da in der Schweiz nicht so große DVD Nachfrage herrscht. Schweiz ist auch nicht komplett deutschsprachig und es gibt sehr wenig Einwohner im Vergleich zu Deutschland.

    In Russland gibt es auch PayTV. In Russland laufen aber nicht alle Filme im Kino und Nachfrage für DVDs ist einfach sehr klein. Deswegen laufen dort viele Filme auch sehr früh im PayTV. Alle Studios orientieren sich nach Erfolg der Filme. z.B. „Herr der Ringe“ lief in Russland in Kinos und wurde auch auf DVD vermarktet. Der Film lief sogar ein Paar Monate später auf NTVplus als auf Premiere.