1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE (ersten) Topspiele (!?) der 2. Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 1. Januar 2003.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    depp... schön zu wissen, wie du über 300.000 stadionbesucher an jedem wochenende urteilst.

nebenbei: dieses grobpixelige zweitligabild ist eine frechheit sondergleichen!

<small>[ 26. Januar 2003, 16:19: Beitrag editiert von: strunz77 ]</small>

4. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ups... dann muss ich am Freitagabend wohl Fett auf der Brille gehabt haben. Und niemand hat behauptet, Union spielt spanischen "Zauberfussball". Dass sie es anders können, haben sie letztes Jahr bewiesen mit einer überdurchschnittlichen Leistung. Ein Pokalfinale erreicht man nicht mit Antifussball. Und zu Bertram hab ich mich auch schon geäußert: Wenn man keine Visionen hat, sollte man sich aus dem Fussballgeschäft zurückziehen. Glaub mir, er denkt mehr als jeder Andere im Verein NUR am Klassenerhalt. Alles nur eine Frage der Ansicht.

5. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Subventionen in der EU fließen reichlich. Und insbesondere Länder wie Spanien oder Italien genißen das reichlich. Wer glaubt, man könne im Zeitalter der extremen Globalisierung etwas faseln von wg. "was interessieren mich hier die Schulden von ..." dem sei gesagt, daß das wirtschaftliche Beziehungsgeflecht von europ. einheitlichen Zinsen bis zu Versicherungsverträgen geht.

7. Karsten

Karsten Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Problem ist, dass Premiere dank Kofler nur noch auf Abzocke aus ist.
    Es werden deshalb nicht alle Spiele angeboten, damit der Laden auch am Nachmittag mit Direkt und Erotik abkassieren kann.
    Nur wer bestellt da bitte ständig und schaut sich den PPV-Mist den ganzen Tag an?
    Und auf die Idee, einen zusätzlichen Transponder zu mieten, ist Premiere auch noch nicht gekommen, kostet ja auch extra.
    2,6 Mio. Abonnenten sind ja anscheinend zufrieden mit der Konferenz und Buli in Real-Player Bildqualität.
    Wenn ich mir ab und zu den EPG der Astra- und Eutelsatprogramme anschaue, staune ich immer wieder, was andere Pay-TV, aber auch Privatsender aus dem europäischen Ausland, die allesamt leider verschlüsselt sind, so alles an Sport, insbesondere Fußball übertragen.
    Und da will Premiere ernsthaft behaupten, dass sie das beste Sportprogramm der Welt haben.
    Ob Lügen in der Politik oder in der Werbung, in Deutschland ist ja anscheinend, seit Schröder regiert (fast) alles erlaubt.

8. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    2. Liga ist geil!! Eigentlich wollte ich mein in Kürze auslaufendes Abo nicht verlängern, aber dank der Zweitligaübertragungen bleibe ich Premiere nun doch weiterhin treu. Ein guter Schachzug von denen. Übertragungen aus Spanien interessieren mich nicht die Bohne.

9. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Yau, kann ich nur zustimmen.
    Die 2-Liga-Übertragungen sind fraglos sehr gut, auch wenn die TopSpiel-Auswahl doch meist stark zu wünschen übriglässt.

Wieso finden eigentlich am kommenden Freitagabend sowohl
    MSV Duisburg - 1. FC Köln als auch SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg statt - Also zwei sogenannte "Topspiele"?
    Sicher, Köln ist noch im DFB-Pokal aktiv, aber wieso findet nicht Frankfurt - Freiburg am Sonntag oder Montag (Trier vs. Mainz) statt?

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist doch klar! Damit sich mehr Kunden Koflers provinzielle Dreier-Konferenz anschauen. Wer würde sich das denn antun, wenn neben dem 90 Minuten Top-Spiel dort Paarungen wie Burghausen - Trier oder Lübeck - Union Berlin liefen?
    Es muss mit allen Mitteln versucht werden die Konferenz attraktiv zu machen (was sie nie sein kann), daher müssen Topspiele am Freitag stattfinden - zum Leidwesen der Fans.