1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE (ersten) Topspiele (!?) der 2. Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 1. Januar 2003.

1. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und täglich grüßt das Murmeltier... läc ha! breites_ breites_ breites_

2. NullNix

NullNix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, hat man das Gefühl, dass man es keinen Recht machen kann.
    Entweder wird zu viel oder zu wenig 2. Bundesliga gezeigt oder über den ausländischen Fussball wird hergezogen.
    Was wollt ihr denn? MAOAM breites_

3. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Meine am Anfang aufgestellte Behauptung finde ich jetzt von den meisten Postern hier bestätigt. Der durchschnittliche deutsche Fußballfan ist anspruchslos und mit unterdurchschnittlichem Gekicke (=2. Buli gegen Italien, Spanien, England, Frankreich) zufrieden. Kein Interesse an neuen und unbekannten Sachen, so nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht".
    Kein Wunder, dass soviele Leute für jeden Schiss (z.B. Boxkämpfe, uralte Konzerte) einen Wucherpreis extra bezahlen, aber warum soll es Premiere auch nicht versuchen, wenn es genug Dumme gibt, die sich ausnehmen lassen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich will niemanden davon abhalten, sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Eieiei: Ich habe den Eindruck, hier tummeln sich einige Sportfans, die (Vorsicht: extreme These) getreu dem Motto unserer linken Parteien "Was in und aus D ist kann und darf nicht gut sein, im Ausland und der Ausländer ist viel besser!" alles verdammen, was hier gegen das Leder tritt und auf Teufel komm raus lieber die 5.neuseeländische Liga schauen als ein 2.Liga-Spitzenspiel wie Freiburg-Köln oder Mainz-Frankfurt. Über die unsinnigen finanz. Machenschaften in vielen europ. Ligen brauchen wir kein Wort verlieren.
    Und um noch ein Stück weiterzugehen: Ich persönlich schaue mir auch lieber (habe das mit Unterbrechung auch fast 10 Jahre getan, bis mein Heimatverein aus der Oberliga abgestiegen ist) einen Verein aus der Region an als irgendwelche Söldner, die für 50 Mio. den Verein ständig wechseln.

8. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    wer braucht denn wiederholunmgen von fussball? das ist ja live schon langweilig genug, da sorgt die spannung wenigsten noch für ein bisschen nervenkitzel, aber wiederholungen ... dank internet und videotext weiss doch jeder interessierte gleich bescheid.
    also ich brauche das wirklich nicht!! lieber mehr live-sport, nicht immer das dröge gekicke.

fussball ist nicht alles!

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

10. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26