1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE (ersten) Topspiele (!?) der 2. Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 1. Januar 2003.

1. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das nächste Live-Spiel:
    04.05.2003 - 14.45 Uhr: SSV Reutlingen - Karlsruher SC

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    bevor jetzt jemand meckert, das ist die mit Abstand interessanteste Begenung die am Sonntag stattfindet

Kampf um Klassenerhalt pur

was ich nicht versteh warum am Freitag das Freundschaftsspiel Freiburg gegen Köln gezeigt wird , wo es für St: Pauli doch noch um alles geht

wie toll und prikelnd Freundschaftsspiele sind hat man ja heute beim Länderspiel gesehn, Megagähn - da sollte man doch lieber am Freitag eine Begegnung zeigen in der es noch um was geht

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Mensch, da hat Union Berlin endlich mal die Chance Punkte bei mir gutzumachen und dann so ein Mist. Warum um alles in der Welt kann man nicht wenigstens zuhause Ahlen schlagen ?
    Dennoch Glückwunsch zum Klassenerhalt allen Union-Fans, voran natürlich Doc Snyder, der sich bemerkenswerterweise von auch noch so spielerisch schlechten Auftritten nicht vergraulen lässt.

Schießt Kosmetik-Ahlen endlich wieder in die Regionalliga!

4. partygeist

partygeist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ******** , KSC ist Topspiel. Nun gehen schon wieder 12 EUR flöten...

Ab wann ruft denn Premiere an? breites_

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

Ich finde es echt zum Kotzen, dass hier nur auf die Auswahl der Topspiele gemeckert wird. Ist doch klasse, das seit der Rückrunde alle Spiele der 2. Liga in der Konferenz gezeigt werden!!

Die Auswahl der beiden Topspiele am Freitag und Sonntag macht sich Premiere bestimmt nicht einfach.

Tipp:
    Wer meckert, sollte auch gleich Verbesserungsvorschläge anbringen!!

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

7. AudioPain

AudioPain Guest

Ich sags nochmal wie im anderen Thread...

Auch Fans der 2.Liga sollen das Recht haben ihren Fußballclub Live zu sehen, wenn sie nicht ins Stadion können !

Gruß

8. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was willst du uns damit sagen?
    Hat irgendjemand etwas dagegen gesagt?
    Es geht nur darum, dass Kofler sich bei seiner Sport-Berichterstattung sich nicht nur auf Provinz-Highlighs à la Burghausen - Trier konzentrieren sollte, sondern lieber dem italienischen Spitzenfußball mehr Sendeplätze einräumen sollte. Optimal natürlich, wenn beides vereinbar wäre, da auch die 2. Bundesliga meist recht interessant anzuschauen ist - Ausnahme natürlich Union Berlin... winken

9. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie, was, wo... Klassenerhalt? Auch wenn ich nicht mehr daran glaube, aber rechnerisch geht da noch was, oder? Aber Lieber Regionalliga Ahlen muss einfach runter, da gebe ich Dir Recht. Schade, dass St. Pauli nun wohl endgültig die Liga verlässt entt&aum . Da fehlt der Liga wirklich etwas und dafür bekommen wir dann Cottbus wüt . Naja, liegt wenigstens um die Ecke, muss man wieder nicht durch die ganze Republik reisen.

Übrigens, man geht nicht zu Union, um schönen Fussball zu sehen. Das war schon zu DDR-Zeiten so und ist im Jahre 2003 nicht anders. Es ist der Kult, der uns da hinzieht. Ähnlich wie in St. Pauli, die ja nun alles andere als brasilianisch spielen. Und trotzdem ist die Bude immer voll. Das sind noch Fans in Zeiten der Sitzplatzhocker und verwöhnten Erfolgszuschauern.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also 39 Punkte sollten nun wirklich reichen, um die Klasse zu erhalten. Wobei ich mich noch an Chemnitz erinnere (muss Mitte der 90er gewesen sein), die schienen auch schon gerettet und haben dann die letzten vier Spiele verloren, woraufhin sie doch noch abstiegen.
    Wacker Burghausen ist nicht zuletzt aufgrund der Fans sympathisch, Ahlen ist einfach gar nichts. Ein nutzloser Retortenverein, der massenhaft Möchtegern-Stars holt, die allesamt mit null Herz bei der Sache sind. Dann kommt noch ein Lorant hinzu und schon hofft man auf mehr Präsenz in den Medien. St. Pauli hat es sich aufgrund interner Querelen selber versaut, da kann man zwar traurig sein, der Abstieg aber nur logische Konsequenz.

Leider können die Fans anderer Verein nichts dafür, wenn ihnen nur noch Sitzplätze zur Verfügung stehen. Das ist einfach die Entwicklung der Zeit und das Los jeglichen Erfolgs. Der Union-Fan an sich scheint mehr am Verein zu hängen und der aktuellen Mannschaft wenig anzugewinnen - oder deute ich das jetzt falsch?
    Auch wenn ich jetzt wieder Prügel beziehe: Aufgrund der sich anbahnenden Transfers bei Union, seid ihr für mich einer der Abstiegskandidaten überhaupt in der kommenden Saison.