1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE (ersten) Topspiele (!?) der 2. Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 1. Januar 2003.

1. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Zu 1: Nun, ich hege eine große Sympathie für den SC Freiburg. Was dort in den letzten 10 Jahren mit geringen Mitteln entstanden ist, ist schon bemerkenswert. Außerdem, wenn mir vor dem Spiel einer gesagt hätte, wir holen heute einen Punkt gegen dieses Spitzenteam, dann wäre ich schon besoffen zum Stadion gefahren. Ich kann mit dem 1:1 sehr gut leben. Union hat endlich mal wieder toll gespielt und wir holen uns eben die Punkte woanders. Vielleicht schon morgen in Fürth.

Zu 2: Mit Frankfurt ist bei mir und anderen Fußballfans so eine Sache. Ich weiß nicht, wie oft die launische Diva vom Main schon in letzter Sekunde die Lizenz bekam. Es bleibt immer ein bitterer Beigeschmack: Warum bekommt Reutlingen 6 Pkt. abgezogen und die Hessen kommen wieder ungeschoren davon? Und steigen vielleicht sogar noch auf? Nee, sorry, die sollen mal ruhig noch unten bleiben und im nächsten Jahr mit einem vernünftigen Wirtschaftsplan von vorn anfangen, so wie es ein Großteil der Zweitligisten tut. Nicht, dass ich die SpVgg Unterhaching lieber gesehen hätte. Ich sehe ja auch ein, dass Frankfurt im Hinblick auf die WM 2006 einen Profiklub braucht, aber bitte nicht auf Kosten der seriös wirtschaftenden Vereine.

Naja, jedenfalls im Punkt Hertha BSC sind wir uns einig. Dessen Ansprüche und Wirklichkeit werden ja alljährlich überflügelt. Im Gegensatz zu Union, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst. Aber ich hab keinen Einfluss darauf, was über unseren Verein im Bundesgebiet alles geschrieben wird. Aber als Vereinsmitglied weiß ich, dass das alles Hand und Fuß hat, was Heiner Bertram macht und tut. Und wenn Du ein Problem mit dem Berliner Fußball an sich hast, dann bitte schön. Ich habe auch ein Problem mit so manchen Fußballverein, insbesondere aus dem europäischen Ausland. Aber ich reite nicht ständig drauf rum, sondern ignoriere ihn einfach. Was ich Dir übel nehmen ist, dass Du anderen Vereinen den sportlichen Abstieg und damit evtl. Insolvenzen und Spielerfluktationen wünschst. Das tut kein Fußballfreund. Auch kein Dortmunder würde so etwas dem FC Schalke wünschen. Also halte Dich einfach ein bisschen zurück und genieße Deinen spanischen Spitzenfußball und lass mir die Freude an meinen Verein und den Wunsch auf Klassenerhalt.

Greetings from Doc!!!

<small>[ 08. M&auml;rz 2003, 12:36: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Atletico, du kannst dich freuen:

16.03.2003 (14.45) &gt; Union Berlin - 1. FC Köln breites_

Viel Spaß! winken

5. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    21.03.2003 (18.45) &gt; SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Trier
    23.3.2003 (14.45) &gt; SC Freiburg - RW Oberhausen
    ...confirmed.

Also doch keine Änderungen bezüglich der Programmgestaltung der 2. Liga.
    Wie spannend, jedes WE 3 der Großen 4 (Köln, Frankfurt, Freiburg, Mainz) zu zeigen.
    Weiter so! w&uuml;t

Genau wie der spanischen Liga ja keine Anzeichen von Flexibilität erkennen lassen... entt&aum

6. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    Leider musste ich am Sonntag Nachmittag feststellen, dass Atletico mit seinen Aussagen bezüglich Union Berlin größtenteils recht hatte.
    Naja, so konnte ich mich freuen, zum Ende des WE hin, die wohl spielstärkste Mannschaft der 2. Liga begutachten zu dürfen... winken

7. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    Mal schauen, ob irgendein Rückrunden-Spiel der Mainzer weder von Premiere noch DSF LIVE gezeigt werden wird... w&uuml;t

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. vorschi

vorschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    jo, sieht wohl so aus ihr Schlampen

1 : 4 Kantersieg

10. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    Die nächsten LIVE-Spiele stehen:

04.04.03 18:45 2. Liga-Konferenz am Freitag (Opt. 1) Waldhof Mannheim - 1. FC Köln Live SPORT 1
    06.04.03 14:45 2. Liga-Konferenz am Sonntag (Opt. 1) LR Ahlen - Eintracht Frankfurt Live SPORT 1

Endlich wird Köln mal gezeigt! Wurde langsam auch mal Zeit... winken