1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIE (ersten) Topspiele (!?) der 2. Bundesliga bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lucimar dos Santos, 1. Januar 2003.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige

Zitat:
    Es muss mit allen Mitteln versucht werden die Konferenz attraktiv zu machen(was sie nie sein kann),daher müssen Topspiele am Freitag stattfinden - zum Leidwesen der Fans.

Eine sehr subjektive Meinung... sch&uuml

2. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, nehmen wir dafür lieber die Begegnung Betis Sevilla gegen San Sebastian (fiktive Ansetzung, da kein Spielplan zur Hand). Das interessiert die meisten Sport-Abonnenten viel mehr !!!!! winken winken winken

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Einige von euch könnten viel bessere Jobs machen, Programmdirektoren und Spielplangestalter im Fußball. Wahrscheinlich wäre dann das Chaos perfekt
    @lucimar dos santos:
    Hast du jemals einen Spielplan erstellt und weisst, wieviele Faktoren man dabei beachten muss? Man muss sich dort auch nach Polizeivorgaben und ganz ähnlichem richten, und nicht gerade es so machen, wie man es am liebsten hätte.

Gruß
    wfbyankee

4. Lucimar dos Santos

Lucimar dos Santos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt! Eine vor allem spielerisch hochinteressante Auseinandersetzung.
    Aber wenn dir Burghausen vs. Trier vor 2000 zahlenden Zuschauern besser gefällt - bitte schön...

5. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

6. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist DAS denn?

Neue "Topspiel-Ansetzungen" bei Premiere:

SG Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
    Freitag, 31.01.2003 - 19.00 Uhr
    eigentlich geplant war MSV - Köln

LR Ahlen - FC St. Pauli
    Sonntag, 02.02.2003 - 15.00 Uhr
    eigentlich geplant war Aachen - Greuther Fürth

SC Freiburg - LR Ahlen
    Sonntag, 09.02.2003 - 15.00 Uhr
    eigentlich geplant war Fürth - Frankfurt

Die hat wohl das Lorant-Fieber gepackt...
    Ahlen (15) vs. Pauli (18) als Topspiel... wüt wüt durchein

7. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    Atletico, hast du zufälligerweise irgendwelche Daten bzw. Zahlen zum Zuschauerinteresse am Internationalen Fußball bei Premiere.
    Würde mich schon sehr interessieren... läc ha!

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich sage doch: Kofler braucht Zuschauer für seine dumm Konferenz, daher werden nun Spiele von Retortenverein Ahlen übertragen.
    Ganz nebenbei finde ich das eine ziemliche Unverschämtheit - ich stelle mir gerade vor Fürth-Fan zu sein. Die wurden zweimal zugunst von Ahlen aus dem Programm gekegelt und ganz nebenbei noch kein einziges Mal live auf Premiere gezeigt. Vielleicht sollten sie Lattek als Trainer holen...
    Interessant auch wie oft Freiburg übertragen wird, nicht nur auf Premiere, sondern auch beim DSF. Die kann man wohl 6 mal in Folge in kompletter Länge sehen.

9. Lucimar dos Santos

Punkte für Erfolge:
    26
    Für mich unverständlich, dass Ahlen plötzlich nur wegen Lorant gezeigt werden muss, ist ja schließlich nur der Trainer. Wäre was anderes wenn LR morgen Thomas Häßler aus dem Hut ziehen würde.

Ja, in der Tat. Kann mich nicht daran erinnern, Fürth in den letzten Jahren einmal im DSF gesehen zu haben. Dabei hätte man das Spiel Fürth-MSV am Sonntag durchaus Burghausen-Trier vorziehen können...

Ja, stimmt.
    Das DSF zeigt im Prinzip eigentlich ohnehin jede Woche Freiburg/Frankfurt/Köln, manchmal auch Mainz, dabei ganz klar präferiert allerdings Freiburg. Ist ja nicht schlecht, schließlich wird im Breisgau doch ein recht ansehnlicher Fußball gespielt.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48