1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joko, 6. Dezember 2005.

  1. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Etwa in der Sendung "Die dümmsten Pay-TV-Sender der Welt"?

    :LOL::p
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.946
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Es ist nicht illegal sich diese Karten zuzulegen.
    Nur was man dann mit diesen macht , wie man sie verändert etc. ist das Entscheidende.
     
  3. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Es haben ja alle Käufer der Karte nur vorgehabt, Zeiterfassung zu betreiben. Hmm, klar!

    Leider sind die Karten bei Erhalt absolut nicht leer, sondern haben ein OS auf dem ATMEL-Chip gespeichert. Die kursierenden Dateien mit den Keys funktionieren nur in Verbindung mit diesem OS. Und eben dieses OS lässt auch keine anderen Dateien als die (vermutlich vom Hersteller) verbreitete zu. Vermutlich wird das anhand irgendeiner Checksumme kontrolliert.

    Zeiterfassung ist leider nicht mit dem Ding. Dafür braucht man schon eine wirklich leere Karte. (Übrigens für um die 20 EUR zu haben...)
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    #


    Das würde mich auch mal interessieren. Quelle??? :confused:

    Ansonsten wieder nur typisches Foren-Troll-blabla.

    Viele Grüße
    Dirk
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Na ja wenn du meinst.
     
  6. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    also kommen die wenn ich nen Zebra hätte in kürze bei mir vorbei ???
    was ist mit ausländischen shops z.b. aus england ?
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Also ich habe mir diesen Thread grade mal durchgelesen, aber worum es genau hier geht weis ich immer noch nicht. Was sind denn bitte Spasskarten und warum haben die Sat Shops deshalb Ärger bekommen ? Kann mal bitte einer erklären worum genau es hier bitte geht ?
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92730

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=92715
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.246
    Zustimmungen:
    47.637
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Scheint zu stimmen. Auf einem Board, das ich hier aus guten Gründen nicht nennen werde ;) , hat der Board-Sponsor, ein Sat-Händler, das bestätigt.

    Er hat die Karten auch nicht mehr im Angebot.


    Der Admin des Boards bestätigt das ebenfalls. Zeitgleiche Durchsuchungen von Sat-Shops Deutschalndweit und Beschlagnahmung der Karten und Rechner.

    Oder hier:


    Komisch, soll doch absolut legal sein, diese Karte. Da werden einige ins Schwitzen kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Das Board hat bestimmt 11 Buchstaben.... SB ;)