1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joko, 6. Dezember 2005.

  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Schleierhaft bleibt mir indes, warum du da zig Mal anrufst. Solche Sachen sollte man auf dem Postwege oder via E-Mail an info@premiere.de oder dergleichen klären und nicht für teuer Geld da ewig hinterhertelefonieren.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Gemacht. Die schicken dann immer ein Freischaltsignal und erklären das Problem für erledigt. Und wenn's doch nicht geht, soll ich einfach bei der Technik anrufen.

    Dass der Karte nicht das Freischaltsignal fehlt, sondern dass die Karte deaktiviert wurde, geht/ging an denen vorbei.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.906
    Zustimmungen:
    31.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Verstehe ich irgendwie nicht. Warum haben die dann nicht schnell eine neue Karte geschickt? Machen die doch sonst auch immer sebst wenn man den sagt das es nicht an der Karte liegt.

    Gruß Gorcon
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    "Der Hund hat sie gefressen, ich brauch' 'ne neue Karte." ;)
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Premiere hat sich geweigert. "Ich sehe hier nichts von einer Abschaltung der Karte. Ich sende Ihnen nochmal ein Freischaltsignal. Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann rufen Sie bitte nochmal an."
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Einbrecher, Hochwasser, beim Umzug verloren gegangen, Sohn hat mit der Schere rumgespielt und sie zerschnitten, ...

    :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.906
    Zustimmungen:
    31.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Wenn einmal ein solches Signal gesendet wurde und der Eintrag wieder geändert wurde kann er es auch nicht mehr sehen.
    Meldet die Karte sich dann nicht ganz anders? Daran sollte man doch schon erkennen das die Karte abgeschaltet wurde.

    Gruß Gorcon
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.337
    Zustimmungen:
    45.702
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Bei mir wär das Problem erledigt, ohne Anwalt...
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Ja. Die camd2 gibt eine unbekannte Fehlernummer zurück. Die kennt nicht mal google.de - hab die Nummer notiert. Sekundäre Karte und Betrieb dieser Karte in Stuttgart haben bewiesen: liegt nur an der Smartcard.

    Ist aber egal, mir jedenfalls: Hab zuhauf probiert, durchzukommen. Und wenn es gelang, waren die Mitarbeiter nur zur erneuten Freischaltung bereit. Brief, Mail etc. - nur erneute Freischaltungen. Mir wurde das nach 4 Wochen einfach zu blöd und ich hab meinen Anwalt damit belästigt.

    Da ich aber das Abo nunmehr auch nicht länger behalten wollte, hat er halt die Sonderkündigung durchgedrückt. Es ist mittlerweile bewiesen, dass meine Karte aus dem System gekickt wurde. Sie ist "durch Zufall" auf die Blacklist geraten.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.906
    Zustimmungen:
    31.803
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

    Und was schmeist die BN Soft für eine Fehlermeldung raus?
    ?

    Gruß Gorcon