1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Joko, 6. Dezember 2005.

1. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die ersten Sat Shops haben von Premiere was auf die Mütze bekommen.

Also hätte ich son Ding gekauft würde ich mich sehr unwohl fühlen und schon mal schnell alles was auch nur im entferntesten illigal ist in eine große Kiste packen und schauen wo ich das lagern könnte.

Wobei. Wenn sie jetzt noch nicht mit den Durchsuchungen anfangen haben, haben das evtl. schon alle C. Käufer getan und sie finden nochnichtmal me ne gebrannte Audio CD. Also kann man es sich wohl auch sparen.

cu
    usul

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

In letzter Zeit kommst Du mir seltsam Agressiv vor was Premiere betrifft. Ein neues Phänomen, oder hab ich es früher nicht bemerkt?

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist das wichtig? Wohl eher nicht! Du kannst damit Raubkopien von Fernsehsendungen machen. Die Möglichkeit dazu besteht. Und dafür hast du nicht bezahlt.

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre möglich... Kofler schuldet mir 275 EUR. Will aber nicht zurückzahlen, sondern nur das Geld auf dem Kundenkonto lassen. Soll mir wohl dvon Direkt-Filme kaufen, usw.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Erzähl mal...

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mit nem AlphaCrypt macht man Raubkopien? Aha, is mir jetzt neu.

Was ist mit den DVD- oder Festplatten-Recordern, die man auch an einen Premiere-zertifizierten Receiver anschließen kann. Wenn ich jetzt damit ne Fernsehsendung aufnehme, dürfte das doch auch nach deinem Gedankengang eine Raubkopie sein, für die ich nicht bezahlt habe. :eek:

Und die Dinger bekommt man bei Premiere sogar als Prämie.

SKANDAL!!!

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2005
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Auch wenn das Thema schon tausendmal diskutiert wurde, "Raub" beinhaltet die Androhung oder den Einsatz von Gewalt... was also sind Raubkopien?
    Gruß
    emtewe

8. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Frag die FI/MI die können dir bestimmt erklären wie sie auf die Idee kommen es so zu nennen.

Premiere wünscht Marrovision und du umgehst das mit einem AlphaCrypt und einem nicht Lizensierten Receiver. Das ist böse ;-)

Naja, wenn Premiere durch ist kann die FI ja mal die Haushalte nach AlphaCrypts in den die Premiere SC steckt durchsuchen. Schafft auch Arbeitsplätze :)

cu
    usul

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich schon :D Kurzfassung...

Premiere sperrt meine Karte. Genauer löscht diese. Anruf Hotline -> Unmöglich. Aktivierungscomputer -> Verweigert. Hotline mal erreicht, Herr am Telefon behauptet, dem wäre nicht so. Freischaltung kann er nicht -> an Technik und legt auf. Nochmal, und nochmal und nochmal -> keine Chance. Keine Hotline um 03:00 Uhr nachts von Di auf Mi!!! Besetzt (ha ha). Endlich Technik erreicht -> Aktivierung gesendet -> geht nicht, da Karte gelöscht (camd2 Antwort) -> Neue Karte? Nö! -->> ANWALT!

Nach 6 Wochen und Anwalt Karte immer noch gesperrt. Kontoabbuchungen natürlich nicht. Anzeige wegen Kontoplünderung.

Ergebnis bis heute: Karte gesperrt sein 27.09.2005, Telefonkosten von knapp 100 EUR + Anwaltsgebühren + Abogebühren sind knapp 275 EUR, aber die Sonderkündigung ist durch und akzeptiert. Nur das Geld, das mir zusteht kann Premiere aus "technischen Gründen" nicht zurücküberweisen. Bedauern grenzenlos. Soll halt das Kundenkonto einfach leer machen.

Dann dürfte Premiere somit auch meinen Nickname zuordnen können... Grüße an Kofler [​IMG]

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, mein Beileid, hopper.

Das ist das wirkliche Problem von Premiere, der miese Service. Unglaublich...

Warum wurde deine Karte gesperrt bzw. gelöscht. Muß doch ne Ursache gehabt haben. Oder hat da einfach jemand auf den falschen Knopf gedrückt?