1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austrojerk, 29. Oktober 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

Um nebenbei was zu verdienen. Die wollen doch auch Gewinne machen, um nicht pleite zu gehen.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, nicht so sehr daran, es tut sich wirklich was. Da kommen mehr Erstausstrahlungen, und es sind noch paar sehenswerte alte Blockbuster dabei.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa hoffentlich bleibt das dann auch im neuen Jahr so.

auf das Feiertagsprogramm freue ich mich auf jeden Fall. gibt da ein paar nette Sachen auf Blockbuster und Direkt.

4. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Weg mit 1-1-3 TV bei Premiere!

5. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gehe davon aus, dass es noch keine vorgefertigte Antwort für die gestellte Frage gab. Also musste der Servicemitarbeiter sich selbst was aus den Fingern saugen. Wenn dann keine Rechtschreibüberprüfung in der Nähe ist, kommt halt sowas dabei raus. Von der Fehleranzahl her könnte der Mitarbeiter gut und gerne Hochschulstudent sein.

6. Umschueler

Umschueler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR5500

Hier möchte ich doch mal kurz einhaken: Deine Korrektur der Mail in allen Ehren, aber Premiere Abonnement kann man tatsächlich getrennt (und ohne Bindestrich) schreiben und aus werbepsychologischen Gründen wird das sogar ausdrücklich gefordert, um die Marke als solche stets herauszustellen.

Ich persönlich glaube, dass da ein Mitarbeiter von Premiere höchst amüsant Sarkasmusfähigkeit bewiesen hat, denn jede andere Reaktion auf die meiner Meinung nach komplett verunglimpfende und beleidigende Ursprungsmail wäre unangemessen und sähe wie ein Rechtfertigungsversuch aus, der haltlose Vorwürfe nur noch unterstützen würde.

Natürlich ist wohl der Großteil der Bevölkerung nicht so naiv, dass sie für den Empfang eines Teleshoppingsenders nochmal zusätzlich bezahlen würde. Aber mit entsprechendem Marketingaufwand könnte man unter Umständen tatsächlich Leute dazu bewegen, Premiere zu abonnieren, nur um 1-2-3.tv empfangen zu können. So wie man halt auch mit entsprechendem Diskussionsaufwand in einem Thread tatsächlich Leute dazu bringen kann, ihren gesunden Menschenverstand komplett über Bord zu werfen.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Naja aber das ist doch jedes Jahr das Gleiche,oder warum wirbt Premiere mit dem Slogan Finale Grande-Das Beste zum Schluß,weil Sie sich das beste zum Schluß aufheben und das machen die Free TV Sender doch auch so.

Die wichtige Frage ist doch,wie gehts ab Januar weiter.:winken:
    Nochmal zurück zu Blockbuster,wenn es 7 Neustarts die Woche gibt und die Filme nach Kinostart zwischen 12 und 18 und nicht wie jetzt zwischen 18 und 24 Monate laufen,daß ist eine Verbesserung in meinen Augen,aber nicht wenn Filme wie Mord und Mageritas oder Basic Instinct 2 ca.20 Monate nach Kinostart auf Blockbuster laufen.:)

8. markusmaier

markusmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist der "Sender" FTA?
    Laufen da Premiere-Trailer zwischen oder während der Verkaufsangebote?

Wenn beides "ja", dann kann ich mir gut vorstellen, dass tatsächlich mehr Abonnenten gewonnen wurden (und zwar weil die die ausführlichere Werbung auf 1-2-3 gesehen haben - denn sind wir mla ehrlich, die 30sekünder auf den klasischen Free-TV-Sendern können ja kaum ein Bild vom - zugegeben verbesserungswürdigen - Premiere-Programminhalt liefern), denn 'nen billigeren Werbeplatz für längere Premiere-Trailer kann es kaum geben, oder?

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Wo tut sich denn was?Du beziehst Dich jetzt nur auf den Dezember.Wo bleiben denn für das Jahr 2007 die angekündigten Filme wie Das Omen oder Mission Impossible 3?Im Dezember läuft eine Erstaustrahlung mehr am Donnerstag den 27.12.,daß war schon öfters der Fall zwischen Weihnachten und Neujahr.Deswegen kommen doch nicht gleich jetzt jeden Dienstag und Donnerstag Neustarts.:winken:Wie gesagt ich rede nur von Blockbuster.Ich könnte das auch auf Filmfest ausweiten,da liefen früher zumindest 2 sehr anspruchsvolle Filmstarts im Monat,davon ist seit Sommer nichts mehr groß zu sehen.Warten wir mal die ersten Monate 2008 ab.:)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Dass Premiere zum Weihnachtsgeschäft mit mehr Erstausstrahlungen als in den Monaten zuvor die Werbetrommel rührt, ist doch nichts Neues.
    Jedes Jahr die gleiche Prozedur - und täglich grüßt das Murmeltier!