1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von austrojerk, 29. Oktober 2007.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Man weiß bei Premiere ja nie! Aber die Antwort erscheint mir als so unglaublich, dass ich schon ganz gerne einen Screenshot sehen würde. Allerdings, möchte ich dem Thread -Ersteller nicht unterstellen, dass er die Unwahrheit geschrieben hat!
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Zumindest der fettgedruckte Teil der angeblichen Premieremail ist mit Sicherheit gefaked! Das sind doch genau die "Standardrechtschreibfehler",die man in Postings in diesem Forum immer wieder sieht...:rolleyes:

    MfG
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.076
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Steht doch in der Mail drin das das ein Fake ist.
    Die Mail Adresse ist auch falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2007
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Und welch Zufall - die Rechtsschreibfehler sind auch nur im fettgedruckten Teil zu finden. Wenn es nicht gefaket ist, dann hat sich da wohl ein Mitarbeiter einen Spaß erlaubt.
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    zumindest kann man nicht behaupten das premiere mitarbeiter keinen sarkasmus haben :D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Wahnsinn, dass es a) Leute gibt, die so einen Schwachsinn auch noch glauben und dass es b) auch noch Leute gibt, die - sofern der Beitrag doch kein Schwachsinn wäre - auch noch davon ausgehen, dass Service-Mitarbeiter das Produkt ihres Arbeitgebers schlecht machen.
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    den namen habe ich nur getauscht.
    die mailadresse ist falsch? warum sollte das sein?
    ich werde einen screenshot einstellen. ist ja unglaublich hier.
     
  8. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    [​IMG]

    hier der screen shot, samt dieser ID im betreff, die könnt ihr ja überprüfen lassen.


    direkter link geht nicht, klickt es an, dann nochmals, dann ist es groß.
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...


    Sorry, aber wenn man da sieht was Du selbst an Premiere geschrieben hast, kann man nur mit dem Kopf schütteln!

    Selbst wenn man verärgert ist sollte man doch trotzdem mit Anstand und höflich schreiben!
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Erklärung von Premiere, warum 1-2-3.tv on Board ist...

    Ich bin ehrlich, auch ich kann die Geschäftspraktiken von Premiere keineswegs verstehen in letzter Zeit. Doch man sollte die Kirche im Dorf lassen. Alles in allem liegt es an uns Kunden das zu ändern. Wenn wir alle einheitlich gegen diese Geschäftspraktiken von Premiere vorgehen und unsere Abo´s kündigen, dann wird Premiere auch Anfangen umzudenken.

    Das reine meckern über die derzeitigen Situation bringt es nicht. Der Kunde hat die Macht Premiere ans Bein zu pinkeln und zu sagen das es so nicht geht. Ich kann wirklich nur allen nah legen das man sein Premiere Abo kündigen sollte und Premiere unmissverständlich klar macht das der Kunde sich nicht ausnehmen und schon garnicht verarschen lässt.