1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von narrendoktor, 28. September 2008.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    CSU 47%
    Freie Wähler 7%

    ==================

    die Linke ist drin: etwas über 5%
    SPD unter 20%
    die Grünen 9%
    FDP 7%

    all dies kann man nachlesen auf: http://fr.wahlfieber.de/Trade/market?lang=de_sie&markt=D-2008-BAY

    Ganz genau:
    CSU 46.59%
    SPD 19.45%
    Grüne 9.32%
    FW 7.26%
    FDP 7.28%
    Linke 5.60%
    Andere 4.51%
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Du bist ja ein Scherzkeks, wie will ein Wettbüro die Endergebnisse einer Wahl, die noch läuft, schon 1 1/2h VOR Schliessung der Wahllokale kennen? Das ist doch Humbug! Bestenfalls kann man das als Prognose werten, aber auch nur, wenn man guten Willens ist.:rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Das ist doch nur eine Prognose.:rolleyes:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    CSU 47% ?

    Doch noch so viel :rolleyes:
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Unter 48% glaub ich sowieso nicht dafür sind die Bayern zu schwarz.
     
  6. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.411
    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Ich verrate mal soviel:
    Ich habe die Quote der CSU gerade vor ein paar Minuten um geschätzte 0,0001% verringert. :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Und wo war nun dein glaube? :D :D :D
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.168
    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Die CSU liegt laut Prognose bei 43 Prozent. Das ist aber ein Erdrutsch.
     
  9. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Duisburg
    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Gönne ich der CSU
    Das die soweit runter ist.
    :D :D
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Die Ergebnisse sind da: So geht die Bayern Wahl aus

    Wow da hat man in Bayern wohl endlich bemerkt das unter der CSU noch andere Parteien auf dem Wahlzettel stehen. :D
     

Diese Seite empfehlen