1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Engländer sind weg

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kisae, 23. November 2008.

  1. kisae

    kisae Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi, seit ca. 23.00 Uhr haben sich nach und nach alles englischen Sender bei mir verabschiedet - ich wollte gerade Desperate Housewives aufnehmen, dann ging E4 weg. Am längsten gingen Zone Horror und Zone Thriller, die sind jetzt aber auch weg. Hat jemand das gleiche Problem, liegt es am Wetter, oder ist bei mir was kaputt ( ich habe an mehreren Leitungen Receiver angeschlossen, bei allen gehen keine Engländer, Deutschland geht)
    So ein Mist:confused::confused:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Die Engländer sind weg

    Schnee? Wenig Schlechtwetterreserve?
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Die Engländer sind weg

    Welch geniale Headline :D

    Würd ich auch sagen, entferne mal den Schnee von der Antenne
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.868
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Die Engländer sind weg

    Vielleicht ists auch ne Schnee-Eule?:LOL::LOL::LOL:
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    AW: Die Engländer sind weg

    Desperate Housewives wird ja noch paarmal wiederholt ...

    Mittwoch auf Channel 4 / 4HD und nächsten Sonntag nochmal auf E4 ...
    Bis dahin ist das Signal bestimmt wieder da.

    Greets
    Zodac
     
  6. CBrenneis

    CBrenneis Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Markgräflerland
    AW: Die Engländer sind weg

    Wo wohnst Du denn? Das Problem hatten wir gestern auch. Bei uns aber schon gegen 22:00 Uhr. Allerdings waren alle drei angepeilten Sats betroffen (13°E, 19,2°E, 28,2°E). Das Signal war für gute 20 Minuten weg. Auf 19,2°E gingen die stärksten Transponder gerade noch aber mit Ausfällen.

    Die Schüssel ist eine 85er und wirklich optimal ausgerichtet. Das Wetter war gestern Nacht eben nicht gerade optimal.

    Wie gut, dass man DVB-T als alternativem Empfangsweg hat :D. Nutzt bei den Engländern allerdings bei uns ned viel. :rolleyes:
     
  7. kisae

    kisae Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Die Engländer sind weg

    Ich werd da immer gleich so hektisch, denk, dass irgendwas bei mir (also meiner Anlage) kaputt ist und ich bin doch technisch so herrlich unbegabt.
    Die verzweifelten Hausfrauen werden 2x wiederholt und das ist in diesem Falle auch gut so, ich hatte mir Sorgen gemacht wegen Spooks, aber auch das wird ja erst auf BBC3 und dann die Woche drauf auf BBC1 gesendet.

    Auf jeden Fall, die Engländer sind wieder da, wurden auch mit offenen Armen von mir empfangen.

    Wie kann es sein, dass, wenn Schnee auf der Schüssel ist, die deutschen Sender laufen, aber die englischen nicht. Egal, egal, ich will Euch nicht weiter zumüllen. Danke für die Antworten.
    Ach ja, ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, also da, wo der KSC gerade nicht so toll spielt.
    Hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Fands aber trotzdem lieb von Euch, dass Ihr mir die thumbs up gegeben habt
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Die Engländer sind weg

    Schlechte Ausrichtung oder nicht Astra 2B im Fokus der Schüssel und bei Astra 2B der englischen Sendern ist die Empfangsleistung geringer, da der Spot Beam auf England ausgerichtet ist, nicht so wie bei den deutschen Sendern die die Hauptleistung auf Mitteleuropa abstrahlen. :winken:

    Ich finds aber cool wie gut die Engländer gehn wenns kalt ist, ich kann sogar bei starkem Schneefall schaun mit 85cm obwohl ich in Österreich schon ganz am Rand der Ausleuchtzone wohne... :LOL:
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Die Engländer sind weg

    Auch ich kann über den Empfang nicht klagen. Heute ist zwar aufgrund des bedeckten Himmels die 10714 H (u. a. Film 4) hart an der Grenze, aber es funktioniert.
    Einigen britischen Foren habe ich entnommen, dass der Humax Foxsat von der Empfindlichkeit sehr gut sein soll (wichtig für die Expatriates in Spanien z. B.). Diese HD Box ist aber etwas spärlich ausgestattet (kein loop-through).
     

Diese Seite empfehlen