1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die EM im TV-Komplett-Überblick: Welches Spiel läuft wo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2021.

  1. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    bei den Ergebnissen in den letzten zwei Jahren habe ich das dumme Gefühl, dass in Deutschland der Spuk nach der Vorrunde vorbei ist sowie das auch vor der WM 2018 war. Und dann schauen eh nur noch echte Fans zu. Die werden dann auch für Magenta bezahlen.....
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ok, vier neue Sender aufgeschaltet. Da läuft auf dem Receiver jetzt Dauerfussball.
    Allerdings halt nicht in der Streaming app.
    Da muss die MagentaTV App zugebucht werden gegen Gebühr
     
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja man heute Lettland, die waren bekanntlich schon mal 2004 bei einer EM dabei, also nicht irgendwer, mit sage und schreibe 7:1 vom Platz gefegt.
    Damit dürfte man jetzt zum Topfavoriten aufgestiegen sein. Der EM Titel kann nur über "Die Mannschaft " gehen.
     
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Habe die u21 EM nicht mitbekommen, die Test oder Vorrundenspiele und die EM geht mir auch Vorbei!
    Das Programm ist im Sport mittlerweile so zerschnitten und da ich kein RTL oder sowas in der Senderliste habe ist mir das mittlerweile Sch. Egal!
    Zudem, wenn man nicht mal ein National Team danach benennen kann und kastriert es nur auf die Mannschaft herab, hat man noch mehr kaputt gemacht. Sollte der DFB etc. wieder normal werden und zur Besinnung kommen, werde ich mir die Spiele wieder sehr gerne ansehen! Der größte Witz, jetzt hat man schon die Telekom Sport App und kann nicht mal die Spiele sehen, danke Telekom, ihr seid echt die geilsten!
     
  5. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    na ja. Immerhin Lettland 7:1. Vor sieben Jahren war es Brasilien (auch 7:1). Das alleine sagt ja schon alles wohin das Niveau gekommen ist.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Ich buche nichts extra. Bin mit ARD/ZDF, ORF, SRG und RAI genug versorgt
     
    drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir noch BBC/ITV. ;)
     
    Pietro Fresa gefällt das.
  8. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    .... Ich werde mir das eine oder andere "Underdog-Spiel" ansehen.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich werde soweit wie möglich alle Spiele bei ARD, ZDF und Magenta TV anschauen. Bin echt auf Magenta TV gespannt.
     
    -Rocky87- gefällt das.