1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die EM im TV-Komplett-Überblick: Welches Spiel läuft wo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2021.

  1. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde dafür bezahlen, wenn ich im Gegenzug nicht für öR bezahlen müsste.
     
    nibo gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freigeschaltet ja, in die Klassiker reingeschaut noch nicht. Dies werde ich wohl im Laufe der Woche tun.
     
  3. nibo

    nibo Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    mahlzeit
    ja genau wer was auch immer sehen möchte soll dafür bez. wer nicht, eben nicht ,abgesehen von den Spielen die nicht im ÖRTV laufen (die nun mal nicht jeden vor den TV ziehen)ist das ganze für mich eine EM ohne besonderen Wert, da sind Landtagswahl oder anderen sachen wohl für einige wichtiger...
     
    Psychodad110 gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das ist das Privatprogramm vom pinken Panther. Wenn mich ein Spiel interessieren sollte, dass nicht auf ARD/ZDF läuft, gibt es andere kostenlose Möglichkeiten, als noch einem weiteren Anbieter Geld in den Rachen zu werfen. :)
     
    el Pocho gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Internetverbindung kostet anscheinend nichts, da es ja nur bei Dir ins Haus käme, wenn es nichts kostet. Also kostet dann bei Dir auch Strom und Wasser nichts?

    Geiz ist geil bzw. beim typischen Deutschen darf es am besten nichts kosten, aber es muss beste Qualität sein.
     
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist Unsinn. Eine Internetverbindung ist nicht ausschließlich für Streaming gedacht. Es soll tatsächlich Personen geben, die ihren Internetanschluss auch anderweitig nutzen.

    Zum Thema "nichts kosten"....
    Es geht nicht darum, dass man alles für Lau haben will. Es geht vielmehr darum, dass man nicht für etwas bezahlen will, was man nicht haben möchte.

    Wenn jemand kein Internet, kein Strom oder kein Wasser haben möchte, dann darf er das. Einfach kündigen bzw. nicht anmelden und dann ist gut. Beim öR hat niemand diese Wahl. Es muss bezahlt werden, egal wie die Qualität ist.

    Auch für den öR wird Strom verbraucht, wenn man ihn dann nutzt.

    Auch wenn man keinen Strom zur Verfügung hätte, müsste man für öR zahlen.

    Es geht um diese Problematik. Die "Geiz ist geil" Problematik ist gar nicht das Thema.
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Finde es auch etwas grenzdebil, etwas zu bezahlen, was man schon einmal bezahlt hat.
    Die üblichen HD-Übertragungen werden bei MagentaTV sicher nicht besser sein, als bei ARD/ZDF und das Spiel selbst wird wohl auch nicht anders verlaufen... ;)
    Vermutlich gibt es bei Magenta dazu auch noch jede Menge Werbung.
    Das kann, zumindest bei den Abendspielen, bei ARD/ZDF schonmal nicht passieren...
    Warum sollte man sich MagentaTV also freiwillig antun?
     
    el Pocho gefällt das.
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss man deswegen persönlich werden ? Das kann doch jeder für sich entscheiden für was er Geld ausgibt.
     
    Psychodad110 und Coolman gefällt das.
  9. thomasowl

    thomasowl Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube niemand holt sich dauerhaft Magenta TV als Neukunde wegen der EM. Das Streamingangebot mit 3 (?) Freimonaten ist schnell gekündigt, aber niemand wird nun wegen der EM plötzlich Festnetz- und Fernsehkunde mit 2-Jahresvertrag.

    In den meisten Fällen ist man also bereits Kunde und nimmt das zusätzliche Angebot gerne mit, ohne deswegen neu zu buchen bzw. dafür zu zahlen (weil man es ja eh schon hat). Das ist dann durchaus ein Mehrwert.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was heisst eigentlich es kommt „auf“ MagentaTV?
    Für mich ist das eine Plattform für viele Sender und Dienste.

    wo kommt das? Eigener Kanal (oder mehrere)?

    mich irritiert das es streambar sein soll. Mit MagentaZuhause und MagentaTV Plus kann ich z.B. kein live TV streamen ohne zusätzliche Buchung. Geht das für die EM Spiele dann doch?
     
    KeksBln gefällt das.