1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die EM 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die EM 2016

    im Prinzip hast du selbst gesagt, wieso das nicht geht...Am ende müssen alle teams der Gruppe zeitgleich spielen damit es fair bleibt. das ist im Rugby anders, wo es praktisch keine remis gibt. (abgesehen davon, dass viele Nationen nicht den hauch einer Chance hätten weiter zu kommen)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.677
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die EM 2016

    Im UEFA-Cup ging's doch auch. ;) Außerdem kann man es so einrichten, dass immer das Team aus dem schwächsten Lostopf am letzten Spieltag spielfrei hat.
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die EM 2016

    ist zwar nicht zum Thema EM 2016 betrifft aber die EM-Quali 2012. Auslosung der Quali-Gruppen findet nächsten Sonntag 7. Februar ab 12 Uhr statt zu sehen bei ARD und Eurosport.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die EM 2016

    Danke für die Info..:winken:
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die EM 2016

    Ich hab ja gesagt : UND wenn deutschland sich mal nicht qualifizieren wird?
    ich hab nicht gesagt : Wenn deutschland sich nicht mal qualifizieren wird. ! Ist was anderes !
    ...
    Allerdings bei 24 teilnehmenrn wird Deutschland sich auch wieder SOUVERAEN qualifiziren und dabei sein.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die EM 2016

    Wollen wir das auch mal für Frankreich hoffen...:)Achja bei einem Turnier im eigenen Land muss man sich ja nicht Qualifizieren..glück gehabt...;)
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die EM 2016

    Aber man muss doch auch sagen, dass bei 16 Mannschaften, 8 Stadien einfach zu viel sind. Da wird massig Geld in neue Arenen gesteckt für 3 Spiele.
    Ausserdem sollte es einfacher Sein sich für den Kontinental Wettbewerb zu qualifizieren als für die WM. Bevor man Achtelfinale spiel wäre ein Modus mit 4 Gruppen a 6 Teams Wünschenwert und dann direkt weiter mit Viertelfinale. Das wäre dann aber ein Spiel mehr als bei Achtelfinalspielen aber spannender.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die EM 2016

    Also Lille und Lens wird es sicher nicht geben, auch Nancy und Strasbourg halte ich für unwahrscheinlich. Wie gesagt ich halte eigentlich 8 Stadien für ausreichend. Will man denn in Paris zweimal Spielen, dann müsste wohl noch St. Etienne daran glauebn.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die EM 2016

    Habe gerade gesehen, dass man mit 9 Stadien plant, also dann bleibt St. Etienne wohl doch dabei.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die EM 2016

    Ich bin für Italien. Die hatten seit 1990 kein Turnier mehr. Die hätten es verdient.

    Ausserdem.... Hooliganprobleme hat man auch nördlich der Alpen:D