1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die EM 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2010.

  1. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die EM 2016

    Dänemark
    Schweiz
    Slowakei
    Deutschland
    Spanien
    England
    Serbien
    Italien
    Niederlande
    Portugal
    Griechenland
    Slowenien
    Russland
    Bosnien
    Ukraine
    Frankreich
    Irland
    Norwegen
    Polen
    Schweden
    Lettland
    Finnland
    Kroatien


    :rolleyes:
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die EM 2016

    ok, danke für die Info.
    naja zu Lettland fällt mir ein, dass wir 2000 nicht mal in der Lage waren die zu schlagen:eek::eek:

    Und zu Finnland..willst du dein Team nicht auch mal bei ner EM sehen:D
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die EM 2016

    war 2004 in Portugal
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.766
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die EM 2016

    ja sy:winken:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die EM 2016

    Die EM 2016 wird es doch gar nicht geben,
    der Maja-Kalender läuft doch schon im Dez. 2012 ab! :D

    Schade d'rum, so werden "WIR" also im Sommer 2012 der letzte Fußball-Europameister dieser Epoche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die EM 2016

    Ich würde selber buchen, ist am einfachsten meiner Meinung nach.

    Ab wann startet denn der offizielle Ticketverkauf für einzelne Spiele? Man kann ja bestimmt schon Tickets ordern, bevor das Teilnehmerfeld steht und die Auslosung stattgefunden hat, oder? Also wenn man beispielsweise vor hat sowieso in eine Stadt zu fahren und sich dort was anzuschauen, unabhängig von der Spielpaarung.


    EDIT:
    Der User will aber vermutlich eh nur Werbung machen - ich würde auch nicht auf den Link klicken. Mein Browser zeigt den Link schon als "nicht vertrauenswürdige Seite" an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die EM 2016

    Frankreich ist die Heimat der Hotelkette Accor/Ibis. Es gibt dort massenweise "Ibis Budget"-Hotels (früher hießen sie Etap). Die haben zwar null Atmosphäre, sind aber funktionell eingerichtet, meistens relativ sauber und vor allem preiswert.

    Dass die Hotels in den Spielorten schnell ausgebucht sein werden, versteht sich von selbst. Aber wenn man mit dem eigenen Wagen anreist, kann man ja ggf. auch Zimmer in etwas größerer Entfernung buchen. Die Ibis-Budget-Hotels findet man häufig in Gewerbegebieten, an Autobahnabfahrten, etc.

    Noch billiger waren früher die Formule-1-Hotels vom selben Konzern (mit selbstreinigenden Duschen und Klos auf dem Gang). Diese Kette scheint es aber in Frankreich und Deutschland nicht mehr zu geben.

    EDIT: Upps, jetzt seh ich auch gerade, dass der User anscheinend nur Werbung für diese Website machen wollte... :eek: