1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die EM 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2010.

1. jake_harper

jake_harper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    98
    Anzeige
    AW: Die EM 2016

Die EM 2016 muss eigentlich gar nicht ausgespielt werden. Statistisch gesehen wird Deutschland eh nach jeder Aufstockung des Teilnehmerfelds Europameister. :winken:

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jake Harper. sagen wir mal so, drch die aufstockung braucht Deutschland sich weniger Sorrgen zu machen, nicht dabei zu sein....;-)
    Na ja, bis dahin kann noch viel geschehen sowieso und vielleicht hat deutschland dann wieder eine bessere Nationalmannschaft, wer weiss....

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Vor allem Frankreich muss hoffen, dass sie bis zum Heimturnier wieder eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. :D

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hockenhein, das haben sie, und das werdet ihr in paar tagen sagen. Dort stehen alle ampeln auf grün. Auch das Umfeld passt. Der Rekord an Trikots ist dabei gebrochen zu werden 8laut adidas). Man will nicht nochmal im Finale scheitern sondern diesmal den Titel wieder holen. Und es steht ganz gut darum.
    Aber ehrlich, in deutschland wird man sich doch kaum Hoffnungen machen zur zeit, oder ist man so blind dort?
    Aner fdas sollten wir eher im thread von der jetzigen WM diskutieren.
    Nur eben besteht Hoffnung, dass deutschland bis 2016 eben wieder flott sein wird.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

In Deutschland wird vor einer WM eigentlich immer traditionell tiefgestapelt. Und am Ende ist man über den Erfolg meist überrascht und es reißt die Leute mit.
    In Frankreich hat man wahrscheinlich meist hohe Erwartung und ist dann zu Tode betrübt. Wir kennen das ja auch Lyon. :D
    Aber mal ehrlich Malko: Du weißt doch auch, dass Frankreich regulär gar nicht bei der WM 2010 mitmischen würde, oder? Oder fandest du Henrys Aktion fair?

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kenn ich, gutes Lied....! :D

@johannes: Wenn Hockenheims Beitrag "rassistisch" ist, dann ist jeder zweite Beitrag von dir rassistisch. Jeder hat seine Lieblingsländer und welche, die es eher nicht sind. Solange man niemanden beleidigt, sollte das erlaubt sein..

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
  7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Die Antwort sehe ich tatsächlich jetzt erst, nachdem mich Ger-Beast darauf hingewiesen hat. Da ich weiß, dass meine Antworten ganz sicher nicht rassistisch bin, freue ich mich darüber, dass ich einer der vielen bin, der auf deiner Ignore-Liste steht. Ist ja auch nicht wirklich dramatisch, auf der Ignore-Liste eines Deutschland-Hassers zu stehen oder? :D:D

Edit: Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr regen mich solche Kommentare von patentierten Deutsch-Hassern auf. Sie entbehren jeglicher Grundlage!!

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Deutschland hat sich doch mit Ausnahme der EM 1968 immer für ein großes Turnier qualifizieren können, wenn man auch an der Qualifikation teilgenommen hat.
    Solche Aussagen sind immer echt witzig. Als ob Deutschland jemals ernste Probleme mit der Qualifikation hatte... :eek:
    Und jetzt komm mir nicht mit der Relegation für die WM 2002 - Kann halt mal passieren, dass man nur Gruppenzweiter hinter England wird und dafür haben wir die Ukraine sehr souverän in der Relegation mit 3:0 geschlagen.

Finde es außerdem immer witzig welche Erwartungen du an Frankreich vor dem Turnier stellst - damit kannst du doch quasi nur scheitern ;):D
    Die Mehrheit in Deutschland sieht das Turnier locker an, aber da die DFB-Elf immer eine Turniermannschaft war und vorallem bei Weltmeisterschaften mache ich mir bzgl. Südafrika auch keine Sorgen.
    Viertelfinale wird es mindestens werden - das sollte Pflichtprogramm sein - Danach kann sowieso alles passieren und Deutschland ist ein Team welches generell jedes Team weltweit schlagen kann, auch wenn es mal keinen guten Fußball spielt.
    Warten wir am besten ab.

Nützt ja nichts vorher große Töne zu spucken. Sämtliche Behauptungen kann man jetzt eh nicht überprüfen und kann jeder aufstellen.
    Abgerechnet wird immer am Ende der Weltmeisterschaft!

9. 1Live

1Live Guest

Malko mal wider in Hochform einfach herrlich...:cool:

10. headbanger

headbanger Guest

Ich glaube,wenn Deutschland sich qualifizieren durfte,haben wir es bis auf die Euro 1968 immer geschafft!
    Und wieviele Tuniere hat die Fußballgroßmacht Frankreich wegen nicht gelungener Quali verpasst?
    Da fallen mir einige mehr ein!
    Übrigens hat sich Deutschland ohne Niederlage für die WM qualifiziert!
    Franfreich dagegen nur durch Betrug:D!

Hier noch ein Link für dich mein verwirrter Prinz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2010