1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die EM 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 31. Januar 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Die EM 2016

    Ich würde gerne eure meinung wissen wo den die EM 2016 ausgetragen werden sollte?

    Und achja Prinz Malko bitte lass diesen Thread befreit von deinen hochbejubelungen für ein Land...wir wissen ja sicherlich welches Land...;)
     
  2. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.057
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die EM 2016

    Ausschlußverfahren würde ich sagen:
    Italien: Höchste Gewaltbereitschaft in den Stadien, dazu wenig Interesse Spiele vor Ort zu besuchen.
    Türkei: Eine EM sollte in Europa stattfinden:D Außerdem...nee:rolleyes:

    Frankreich bleibt also übrig, 18 jahre nach der WM kann man ruhig eine EM ausrichten. Für deutsche Fans sicher auch nicht schlecht, wenn die EM in einem Nachbarland stattfindet:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2010
  3. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die EM 2016

    Ich sag mal Frankreich. Aber nur, weil die beiden Anderen für mich weniger geeignet erscheinen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die EM 2016

    Denke ich auch. Sollte eine klare Entscheidung für Frankreich werden.
     
  5. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die EM 2016

    Ich bin auch für Frankeich. Türkei hätte ich gleich ausgeschlossen und Italien, da gibts wie schon gesagt zu viel Gewaltbereitschaft und Rassismus. Ich sag nur Balotelli als bestes Beispiel :mad:
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die EM 2016

    für wen bin ich denn eigentlich ? ....LOL

    Deutsche Fans......und wenn man sich einmal NICHT qualifizieren wird? Werden dann aber deutsche fans kommen?
     
  7. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.057
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die EM 2016

    es nehmen erstmals 24 Teams teil. vielleicht qualifiziert sich ja luxemburg:D
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die EM 2016


    Im Gegensatz zu Frankreich qualifiziert sich Deutschland seit Jahrzehnten souverän für jede WM und EM. Also immer schön auf dem Teppich bleiben.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die EM 2016

    Ansonsten ist es so gut wie sicher das die EM bei den Franzosen stattfindet... was aber nicht an Frankreich liegt sondern an den Mitbewerbern.


    Und Platini ist Franzose und mit ner EM bekommen die ganzen Vereine neue supermoderne Stadien (zum ersten mal überhaupt)... ein Schelm wer böses dabei denkt :eek:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.503
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die EM 2016

    Die hätten sogar noch Probleme, wenn sich 48 Teams qualifizieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen