1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 28. September 2013.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Veträgt sich Zwiebeln/Knoblauch <> Papirka <> Champignons/Pilze denn?

    Mag im Prinzip schon alle drei, aber eben immer nur eines davon.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Die ekelhafteste Pizza ist Kartoffelpizza !!!! Quasi Kartoffelgratin auf Pizzaboden......
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Verstehe ich das richtig? Du meckerst über den Geschmack einer Pizza, den du überhaupt nicht kennst? Als nächstes gibst du hier noch Bewertungen über Doutzen Kroes beim Sex.

    Pizza ist im übrigen nicht das Nationalgericht Italiens. Es ist nur eine regionale Spezialität aus Neapel, die durch Auswanderer in Amerika verbreitet wurde. Das Nationalgericht ist Pasta.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Ich mag auch kein Obst in herzhaften Speisen.
    Eventuell Pfirsische, aber nur wenn sie süß sind und noch etwas fester.
    So labberige Früchte, bääähhhh.

    Also jedenfalls, solange ich noch Zähne im Mund habe und kauen kann ;)
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten


    Ahh, die Gondelschnitzer und Nudelspitzer:
    Ich war mal in einer "pizzeria" in Italien, jedenfalls stand es so auf einer Leuchttafel am Haus. Reingegangen: Dann ein riesiges Schild "No Pizza".
    Nee, echt. War schon geil.
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Ja ich esse das schon seit Jahren immer schon so belegt
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Die schlimmste Pizza habe ich mal in Rom gegessen.

    Aufgrund des direkten Blicks auf das Kolosseum haben wir uns für ein Lokal am dortigen Bahnhof entschieden. Dort wurde, zu unserem Entsetzen ein total üble aufgebackene viereckige Fertig-Pizza serviert. Ich fühlte mich an die DDR TK-Pizza erinnert. Der reinste Touristen-Nepp. Dann lieber Dr. Oetker ;)
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Bei uns wird heute Pizza selbst gebaut: einfach einen Hefeteig machen, Fladen formen und gehen lassen, Tomatensauce (mit Knoblauch) und nach Belieben Salami, Paprika, Pilze, Speck und Käse drauf, dann auf den heißen Stein (jeder seine eigene kleine Pizza). Ist eine ganz andere Liga als TK-Pizza.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Heute hat aber leider niemand einen richtigen Steinofen zuhause, der die für eine echte Pizza notwendigen Temperaturen schafft. Selbst Holzöfen welche die Temperatur annähernd erreichen würden sind rar.

    Und im haushaltsüblichen Gas- oder Elektroofen erreicht man die Temperaturen leider nicht. Da kommt man beim Ergebnis leider kaum über eine normale Tiefkühlpizza hinaus.
     
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die ekelhafteste Pizza aller Zeiten

    Mein Backofen schafft zwer nur 275°C, aber es sit dann schon etwas anderes, ob man den Teig bei der Temperatur auf den aufgeheizten Stein legt oder auf einem Blech oder Rost bei 200°C Umluft aufbackt.