1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren [3D]

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Dezember 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Durch eine Prophezeiung fällt das Königreich Arendelle in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna (Kristen Bell) mit dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Zusätzlich stehen ihnen noch das treue Rentier Sven und der tollpatschige Schneemann Olaf (Josh Gad) zur Seite. Ihr Vorhaben kann ihnen nur gelingen, wenn sie Annas Schwester Elsa (Idina Menzel), die mittlerweile als Schneekönigin bekannt ist, ausfindig machen und besiegen. Auf ihrer wagemutigen Reise müssen sie gegen geheimnisvolle Kreaturen ankämpfen, sich gegen scharze Magie durchsetzen und dem Angriff der Elemente strotzen. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Gefahr und ihre Reise wird zum Wettlauf gegen die Zeit.

    Die Eiskönigin ist der richtige Film zur Weihnachtszeit. Die Figuren sind toll gezeichnet ( kein Wunder bei den Machern von Rapunzel) und auch die Geschichte ist schön erzählt. Den Kindern und mir hat dieser Disney Film sehr gut gefallen und auch die Gesangseinlagen sind echt toll gelungen. Am witzigsten fand ich den Laden mitten im tiefsten Wald mit Sauna und natürlich Olaf den Schneemann. Der Film kommt auf jeden Fall in meine Sammlung. 7,5/10

    PS
    : Das 3D war in der Tiefe sehr schön anzusehen und ein paar kleine Pop Out Effekte kristallisierten sich heraus. gg

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Eiskönigin - Völlig unverfroren [3D]

    Fand den Film auch sehr knuffig. Es gab zwar schon bessere Disneyfilme. Aber Frozen ist wirklich lustig und amüsant. 7,5 /10.