1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Aber sicher, das wäre ein schönes "Vorprogramm" für die Fußball-WM gewesen und nach dem Überraschungssieg des DEB-Teams wäre das DER Bringer gewesen, ja die (ARD/ZDF) werden sich jetzt in den Hintern beißen..., wäre eine Top HD-Präsentation... :(

    Darum geht es gar nicht..., bei 'Eurosport HD' oder 'Sky Sport HD' wäre ja auch ok., aber: selbst der beste Philips oder Toshiba können aus einem analogen "Mistbild" kein zumutbares Bild in 4facher Auflösung zaubern... :mad: :wüt: ... und nur wegen der WM schließe ich wiederum keinen Vertrag bei TC für die Privaten (digital) ab, da wir sonst ausschließlich Sky und ÖR schauen. :winken:

    Na ja, ab der nächsten WM wird die UnterhaltungsElektronik-Branche forden, dass den Zuschlag nur jemand bekommt, der das in '3-D' überträgt... :D
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Gar nicht sooo schlecht, dass die Dänen gegen die USA gewonnen hat.

    So gleich geht's gegen die Finnen.

    Hoffe mal auf einen Sieg oder zmd. Verlängerung. Ein Zusatzpunkt könnte am Ende noch Gold wert sein. ;)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    jetzt haben die deutschen die amis in overtime geschlagen und haben jetzt gegen die finnen noch immer die quote 5,25 auf sieg.werde mir das spiel auch ansehen,die stimmung wird sicher genial sein.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Freue mich auch schon das Spiel gleich. :winken:

    Stimmung wird wieder geil sein in Köln.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    so wirklich gut war der Dänen Sieg nicht für uns, wenn die Amis nun gegen die Finnen gewinnen haben wir den Salat
     
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    ein punkt der amis reicht schon bei eigener Niederlage.
    das ergebnis heute ist eigentlich stark, nur leider kann man sich nichts davon kaufen:rolleyes:
     
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Ist jetzt nicht eigentlich das was alle vor der WM gedacht haben, nämlich das das Spiel gegen Dänemark entscheidet, mit dem Unterschied, daß die Dänen auf Platz 1 sind und nicht wie mehr oder weniger erwartet zusammen mit uns und jeweils 0 Punkten auf Platz 3 und 4.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Tja, leider macht Sport1 noch zuviel falsch... die deutsche Gruppe wird wie immer klar bevorzugt, von anderen Gruppen sieht man kein einziges Spiel über 60 Minuten, und noch nicht einmal in den Pausen hält man es für nötig, wenigstens die Ergebnisse der anderen Spiele durchzusagen (das eine, das gleichzeitig stattfindet und die des Vortages, wo man ja überhaupt nicht gesendet hat) bzw. Highlights dieser Partien zu zeigen (bis auf ein paar Szenen des CAN-I-Spiels und der gestrigen Kommentatorendurchsage, daß BLR die Kasachen besiegt hat). Stattdessen wird (neben der unvermeidbaren Dauerwerbung und des Gewinnspiels) praktisch ausschließlich über die deutsche Mannschaft geredet. Ist das nun eine WM oder was? Man sollte wenigstens Highlights zeigen, oder eine ausführliche Aufzeichnung anderer Spiele (wenn nicht sogar in voller Länge), wenn zu dem Zeitpunkt nichts anderes live kommt - was der Bedeutung einer WM angemessen wäre. So jedenfalls wird man dem deutschen Eishockey nie auf die Sprünge helfen können - auch nicht, wenn man einen glücklichen Sieg über ein wohl wieder einmal nicht gerade top motiviertes US-Team (wie auch gegen die Dänen zu sehen) hochjazzt... mal locker bleiben, Leute, ihr könnt immer noch ausscheiden. Die Dänen sind sehr gut in Form, und wenn das US-Team die Finnen schlägt (sind ja beide nicht in Form oder unmotiviert), spielen wir doch erwartungsgemäß Abstiegsrunde...
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    usa braucht bei sieg der dänen in regulärer spielzeit sogar nur eine weitere niederlage in der overtime.

    wäre wohl einmalig mit drei niederlagen in die hauptrunde einzuziehen?
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Irgendwie ist der ganze Modus der WM sehr seltsam.