1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

und hast du vergleiche machen können wo sport 1 breaks gemacht hat und andere sender nicht?

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es hat keine falschen breaks gegeben. Das muss als Antwort genügen. Und ich denke dass du das selbst am besten weißt!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

achja! klar, behautpe dies jetzt natürlich weil ich ja deutschland hasser bin und deswegen alles aus deutschland schlecht mache!

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich weiß echt nicht wo hier das Problem ist, für mich sind wir und die Österreicher alle Brüder.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist ja auch kein Wunder, wenn ihr die ganzen Steuerhinterzieher in euer Land lockt, da wuerde es wohl jedem Land besser gehen. Und ausserdem kann man doch so ein kleines Laendchen wie Oesterreich, doch nicht mit so einem grossen Land wie Deutschland vergleichen.

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Wieso fühl ich mich angesprochen? Schreib ne PM oder melde den Beitrag :) Geht einfach schneller... Sorry bei jedem Beitrag hier im Forum, kann man einfach nicht jeden Beitrag / Thread lesen (auch wenn ich wie durch Magie die Problemfälle teilweise magisch anziehe).

Der Beitrag ist so bescheuert, dass er es mir nichtmal wert ist ihn zu löschen und ich einfach drum bitten muss, soviel Quatsch nicht zu kommentieren.

Mir fällt gerade in der Deutschen Übersetzung eine "Diskussion" von Al Bundy ein... "Das Gehirn einer Maus ist SOOOOO groß (2 Finger... maximal 1cm auseinander)! Meins ist mindestens doppelt so groß. Und Peggy meinte: ja aber da Du es nur halb so oft nutzt, ist es ein ganz fairer Kampf!"

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schade, Deutschland.

Trotzdem war es wieder einmal eine super Leistung. Bitter so kurz vor Ende das Gegentor zu kassieren.

Jetzt holt euch morgen Bronze! ;)

Wobei es gegen Schweden nicht einfach werden wird.

8. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TV-Übertragung bei Sport1 erreicht super Quoten

Die Eishockey-WM im eigenen Land ist aus sportlicher wie aus quotentechnischer Sicht zu einem echten Überraschungshit geworden. Das Team von Uwe Krupp schaffte es nach 57 Jahren wieder in ein WM-Halbfinale, was im gesamten Land offensichtlich eine echte Begeisterungswelle auslöste.

Denn das Spiel Deutschland gegen Russland sahen am Samstag ab 18:00 Uhr sensationelle 2,49 Millionen Menschen aus der Bundesrepublik, was für Sport1 16,1 Prozent Marktanteil sowie die Marktführerschaft zu dieser Zeit bedeutete.

Zum Vergleich: Der Senderschnitt liegt normalerweise bei 0,8 Prozent und auch das Viertelfinalspiel der deutschen Mannschaft konnte "nur" Werte um die sechs Prozent einheimsen.

Quelle: ::::: Eishockey NEWS :::::

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Quoten können sich sehen lassen.

Denke aber, dass heute nicht so viele schauen werden.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

denke schon das heute auch viele leute das spiel um platz 3 ansehen werden,auch wenn schweden der favorit ist,kommt auch drauf an wieviel kraft jeder noch hat,aber sie werden alles geben.im finale russen gegen tschechen ist auch offen.freue mich aber schon auf nächstes jahr denn da fahren wir mit ein paar freunden in die slowakei und können die besten kufenflitzer live sehen.frage ist auch wie heuer wieviele der top nhl und khl spieler die wm wieder saussen lassen und lieber urlaub machen.