1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

ja ich bin nett sonst würd ich dir deine an den haaren herbeigezogenen "fakten" um die ohren hauen, es ist mir aber total egal was mutti merkel macht und wer für wen politisch wo zahlt, hier gehts um eishockey, das gilt auch für dich. faktencheck soweit begriffen? danke!

2. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

fakt ist, ich bin selbstbewußt auch ohne sport, das hat damit nichts zutun,
    ihr etwa nicht, siehe meinen post von vorhin
    außerdem ist es der neid der aus dir spricht oder wie kommt es das du auf die deutschen schimpfst?
    nur weil es wirtschaftlich bergab geht,das ist echt lahm, und bedenke euch geht es auch nicht so rosig, und was die gastarbeiter betrifft nehmen sich unsere Länder nicht so viel

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und sport 1 unberbricht nicht nur bei commercial break für werbung!

habe heute mal auf einen tv sport1 und auf anderen sport+ orf laufen lassen und sport 1 hat auch in nicht offziellen breaks werbepausen gemacht!

also 4- für sport1 ! war ja aber auch nichts anderes zu erwarten!

nur weil der sender anders heist ist das programm nicht besser geworden. aber da war ja schon premiere/sky schlechte beispiel dafür!

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

DOCH! ich glaube dass man aus versehen heute mal während des Spieles Werbung gezeigt hat. Dass es ein Versehen gewesen sein muss sieht man daran dass im Anschluß während des eigentlichen TVTimeouts keine Werbung gezeigt wurde.

5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja ist mir auch aufgefallen..

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo schimpfe ich auf deutschland!

weise nur darauf hin dass österreich in vielen bereichen wesentlich besser dasteht als deutschland!

und der hinweis auf die gastarbeiter hat nur dass verhältniss österreich -deutschland deutschland - österreich betroffenn.

vor 15 jahren noch hat es kaum deutsche gastarbeiter in österreich gegeben aber einig hunderttausend österreicher in deutschland heute gibt es mehr deutsche gastarbeiter in österreich als österreicher in deutschland!

das zeigt doch wohl einiges!

zumindest das 1. ein arbeitsplatz in deutschland für österreicher nicht mehr attraktiv ist und auch schwer zu bekommen und 2. dass deutsche in österreich arbeit finden (in deutschland nicht),

ist wohl ein eindeutiges zeichen dass österreich wirtschaftlich derzeit besser dasteht als deutschland!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

oh man wo ist der große papa:eek::confused:

8. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

oh mann, ich habe kollegen die sind Österreicher, hatte sogar nachbarn aus Österreich, und deutsche findest du überall auf der welt

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nein war nicht nur heute so! habe öfters sport 1 und sport+ nebeneinander laufen lassen und da habe die öfters werbung gebracht als die breaks waren!

und auch willkürlich ohne sich an die offiziellen breaks zu halten!

einfach mies!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

stimmt nicht, ich habe jedes Spiel das gezeigt wurde und ich nicht selber in der halle war auch gesehen. (ach ja und diese habe ich teilweise im replay gesehen)Was erzählst du nur für einen Unsinn???