1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

na klar dass ihr jetzt mit der össi keule kommt!

nur wenn die deutschen diese wm nicht austragen würden hätten sie heuer division 1 gespielt und österreich a wm :mad:

wo ist da deutschland hass wenn ich schreibe dass es für mich die schlechteste wm seit jahren ist!

jaja deutschland deutschland über alles!

alles was nicht deutsch hier schreibt wird niedergemacht!

2. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Unabhängig wie's jetzt ausgeht, aber die Russen wurden ganz schön vorgeführt, die Spieler sind so schwach wie Flaschen leer ... oder so :D

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja da hast du recht!

flasche leer bei den meisten spielern der wm!

aber echt heftig wie reagiert wird! habe KEIN einziges wort über die leistung der deutschen mannschaft geschrieben aber es wird gleich über mich hergezogen und meine meinung dass diese wm eine der schlechtesten der letzen jahre (letze die für mich so schlecht vom niveau war war 2006) war gleich als deutschland hass ausgelegt wird finde ich bedenklich.

leider werden die deutschland fans immer mehr! (jaja wird ja leider immer moderner je schlechter dass land sozial, politisch und wirtschaftlich dasteht)

gibt ja mittlerweile mehr deutsche gastarbeiter in österreich als österreichische in deutschland, und ohne die öster. medizinunis gäbe es noch wesentlich grössere löcher in der medizinschen versorgung in deutschland usw usw.)

da ist es ja, leider, klar dass ihr euch mit sportlichen erfolgen selbstbewusstsein holen müsst!

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. 1Live

1Live Guest

Super Jungs Spiel um Platz 3 mehr ist einfach nicht drinn gewesen..

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

reg dich nicht auf johannes9999 die bandwagoner sind so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
    für einen eishockeyfan mit erfahrung ist total offensichtlich dass diese wm vom niveau her sehr schlecht ist. das ist immer in olympiajahren mit nhl-beteiligung so, der stellenwert ist einfach nicht so hoch.

und nun ist der traum der bandwagoner auch erstmal ausgeträumt ;) das soll die leistung der deutschen nicht schmälern, aber man sollte die relationen im auge behalten. war eine gute wm der deutschen mannschaft und man sollte diesen erfolg dazu nutzen endlich mal veränderungen im deb und der del anzuschubsen um bessere nachwuchsförderung zu erreichen...

6. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Wie der Reporter gerade sagte:
    "Die Deutschen dürfen stolz sein, so weit gekommen zu sein - und die Russen können einfach nur froh sein!"

Mehr kann man da wirklich nicht dazu sagen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:winken::winken::winken:

danke gebe dir da vollkommen recht! auch was deb und del betrifft!

finde es aber trotzdem schlimm wenn sich eine nation an den erfolgen einer sportmannschaft misst!

habe ja auch deswegen kein wort über die deutsche leistung bei der wm geschrieben weil mir bewusst war dass alle gleich wieder über mich herfallen werden.

aber selbst wenn ich nur schreibe dass die wm schlecht war gleich prügel zu bekommen finde ich schon heftig.

ist dann immer lustig wie viele fans es plötzliche gibt wenn einen deutsche mannschaft oder auch einzelsportler erfolgreich sind. ansonsten interssiert sich kaum jemand für die meisten sportarten.

:winken:

p.s.: ist heute ein toller sportag für SPORTFANS

8. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

oh man, halte bitte den ball flach oder den Puck, wir hören heute noch vom Cordoba 78, also wie ist das mit dem selbstbewußtsein!!!!

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"wir" hören gar nichts. verallgemeiner nicht so plump.

10. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee, es war schon volle Absicht von dir deine Niveaueinschätzung zu diesem Zeitpunkt zu bringen, um das was gerade auf dem Eis passiert ist, runterzumachen. Warum nicht zum Ende der Zwischenrunde oder nach den Viertelfinals?

Schade, dass Russland durch einen solchen Fehler gewonnen hat. Aber am Ende haben wohl einfach die Kräfte gefehlt. Für das Spiel gegen Schweden sehe ich nun schwarz.

PS: Mir ist schon klar, dass Mannschaften wie Kanada, Finnland oder die Slowakei mit besseren B-Teams angetreten sind, aber selbst gegen diese waren Deutschland, Österreich oder Norwegen in der Vergangenheit absolut chancenlos. Gut, dass sich das nun zu ändern scheint.

@Johannes

Du solltest aus meinen bisherigen Beiträgen herauslesen können, dass ich mich schon viele Jahre (mindestens 20) für Eishockey interessiere, auch wenn deutsche Nationalmannschaften in der Abstiegsrunde oder gar bei einer B-WM spielen.