1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

ich brauche da keine superlative!

ist für mich eine der schwächsten weltmeisterschaften die ich je gesehen habe!

2. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich erinnere mich noch gut an Zeiten, als bei Spielen UdSSR gg. BRD noch nicht einmal eine sowjetische Unterzahl ausgereicht hat, um das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Das ist heute einfach sensationell.

Ist schon klar Johannes, Ovechkin, Malkin oder Gonchar sind bestenfalls zweitklassige Eishockeyspieler.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

WAHNSINN!

Es ist immer noch möglich das Finale zu erreichen. Wer hätte das gedacht?!

Vllt. hätte man mehr bei der 5-3 Überzahl im ersten Drittel mehr machen müssen als nur das eine Tor. Aber egal, ist auch so eine SUPER LEISTUNG!

Befürchte aber leider, dass die Russen dieses Spiel knapp für sich entscheiden werden.

Nach dem Eishockey Spiel geht's direkt zum Kollegen Bayern gucken.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach lass doch den armen Ösi in Ruhe. Der ist doch nur neidisch, weil die Österreicher bei welcher Klasse im Eißhockey spielen? B oder C-WM?:D

5. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

1:1 nach zwei Dritteln ist schon sagenhaft gut, die Russen sind aber traditionell im letzten Drittel am stärksten.
    Trotzdem, leicht wird es für sie nicht werden, ich tippe auf einen nur knappen russischen Sieg. Und sei es nach Verlängerung.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mal wieder unglaublich wie gut die Deutschland wiedermal läuferrisch u.kämpferisch so gut dagegenhalten.:winken:

7. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zur Rettung der österreichischen Ehre muss aber gesagt werden, dass der ORF-Kommentar voller Anerkennung für die deutsche Leistung ist. Manche scheinen vor Deutschen-Hass überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein, klar zu denken. Würde Österreich anstelle von Deutschland gg. Russland spielen, würde ich selbstverständlich dem Außenseiter die Daumen drücken.

8. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Der HD Suisse Kommentator auch. Obwohl die Eidgenossen ja ganz schön gefrustet sein müssten. ;)
    Egal wie das Spiel ausgeht, meinen Respekt der deutschen Mannschaft! So eine großartige WM zu spielen!

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gehe von den spielen aus und nicht von den namen die spieler (von denen kaum mehr einer in hochform ist was die nhl stars betrifft die ja oft auch noch olympische spiele gespielt haben). und da ist einfach diesmal die leistung der mannschaften, für mich, so schlecht wie schon lange nicht!

olympische spiele sollten einfach wieder als wm gewertet werden und in diesen jahre keine eigene a-wm stattfinden.

aber dafür 16 mannschaften bei olympischen spielen, dann wäre auch keine eigene quali für olympische spiele notwendig!

10. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Egal wie das Spiel endet, diejenigen, die auf einen russischen Sieg gewettet haben, also richtig mit Geld, dürften jetzt zumindest temporät etwas nervös sein...