1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

so, hinter nr. 3 kann ein Haken gemacht werden:D:D

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja, Russland hat schon gegen Deutschland gespielt und 2:1 gewonnen. Aber so überragend war das nicht. Es ist alles drin, wenn sich die Spieler anstrengen und wir haben Heimvorteil.

Und wenn unsere Mannschaft gegen Russen verliert, dann ist 3 Platz immer noch drin. Immerhin hat Tschechien gegen Schweiz verloren und wir haben Schweiz besiegt.

Wir haben den besten Torhüter dieser WM, der 96,43% gehalten hat.

Hoffnung stirbt zuletzt!:)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich gebe durchaus zu bedenken, das die Deutschen gegen die Russen noch am besten ausgesehen haben in der Zwischenrunde. Mit einem bißchen Glück hätten sie ein Unentschieden erreichen können. Deutschland hat alle Spiele die sie verloren haben, nur mit einem Tor unterschied verloren. Also in so fern, könnte das Spiel spannender werden, wie man es vielleicht im Moment für möglich hält. Die Deutschen haben doch jetzt nix mehr zu verlieren und können vollkommen befreit aufspielen. Und dann haben sie ja noch den Heimbonus. Wenn die Deutschen am Samstag lange ein Unentschieden halten, dann könnte es vielleicht eine Sensation geben. Denn die Russen haben viel mehr zu verlieren als die Deutschen. Und vielleicht könnten die Russen auch überheblich sein, und sich schon im Finale wähnen. Dann hat Deutschland vielleicht ne kleine Chance, ins Finale zu kommen. Aber wie gesagt das Halbfinale ist ein absoluter Megaerfolg für das deutsche Eishockey und hoffentlich war das jetzt nicht nur ne Eintagsfliege. Denn im nächsten Jahr heißt es diesen Erfolg zu bestätigen.

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur um die Aussichten im Halbfinale mal klarzustellen, mit Ovechkin, Malkin und Datsyuk haben die Russen drei der zehn besten aktuellen Stürmer in der Welt im Aufgebot. Dazu kommen noch sehr gute Spieler wie Afinogenov, Frolov, Kozlov, Gonchar, Semin und natürlich Altmeister Fedorov. Deutschland hingegen hat einen Ehrhoff und dann einen Haufen im Vergleich unterklassiger Spieler. Das wäre so als ob eine Elf bestehend aus Messi, Cristiano Ronaldo, Rooney und der Rest anständige Premier League-Profis gegen Rot-Weiß Erfurt verstärkt mit Ballack spielt. In der Vorrunde haben die Russen sicherlich nicht toll gegen uns gespielt aber trotzdem gewonnen. Im Halbfinale werden die mehr zeigen und dann werden wir auch sicherlich einige eingeschenkt bekommen.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

außerdem muss man sagen dass Malkin und Gonchar, 2 der besten Spieler die dieser Sport zu bieten hat gegen uns aufgrund der NHL-PO noch gar nicht dabei waren. Auch die Russen habe ich danach 2x live in der Halle spielen gesehen und haben mich mit ihrem Auftreten überwältigt. Bis Olympia 2018 in München wird es nie mehr so ein Team in Deutschland zu sehen geben.:winken:

Edit: hätte mein Lieblingsteam der NHL, Montreal, nicht in den ersten beiden Playoffrunden völlig sensationell Pittsburgh und Washington rausgeworfen wäre der Großteil der russischen Stars gar nicht dabei.

Mein Tipp: 1-5

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  6. proprio_marte

proprio_marte Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine klasse Leistung bis jetzt. Leider fürchte ich, dass es am Ende nur Platz 4 geben wird. Russland wird Weltmeister.

7. foster's

foster's Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    WAR DAS GEIL GESTERN!!!!
    Ich habe dass Spiel im Fanzelt in Mannheim verfolgt und die Stimmung war einfach nur überragend!

Und morgen erst Eishockey und dann CL Finale. Viel besser kann ein Samstag nicht sein :)

Ich bin aber mal gespannt was Sport 1 macht wenn Deutschland um Platz 3 spielt?
    Dass Spiel um Platz 3 ist bei Sport 1 eigentlich nur als Livestream geplant.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Geniale Leistung des deutschen Eishockeyteams.

Respekt Jungs!

Aber gegen die Russen wird es leider kein Butterbrot zu gewinnen geben.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Pressestimme aus Zürich. Ich zitiere:

Nein. Ich lösche es. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, die Schweizer waren schon im Hf bevor das Spiel überhaupt gespielt war. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Übrigens gibt es mittlerweile für einen Euro Einsatz 21 zurück, wenn wir den titel holen. Vor dem turnier waren es 1000!! für einen;)