1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 8. Mai 2010.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Dänemark gewinnt 4:1 gegen Finland!

    Imho nicht so gut für uns. :(
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    macht GAR keinen Unterschied. Die von sport1 wollten nur künstliche Spannung reinbringen.
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Mit dieser Aussage hast du bewiesen, dass du NULL Ahnung von Eishockey hast. Die WM ist genauso gut/schlecht besetzt wie immer. Die olympischen Spiele waren allerdings aufgrund der NHL-Pause wesentlich besser besetzt als üblich.
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Nach meiner Meinung eine noch größere Sensation als der deutsche Sieg gestern. Aber Finnland war erschreckend schwach. Wenn die gegen Deutschland genauso auftreten, dürften die selbst da Probleme bekommen. Und wer weiß, welchen Stellenwert Eishockey in Finnland hat, der weiß auch, was dann dort los ist... ;)
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Konnte man ja auch schon in der Arena sehen, als sich einige Fans über das Plexiglas gelehnt haben und die Trainer natürlich zu Recht beschimpft haben :).
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Ist ja auch ungefähr vergleichbar damit, wenn Malta Deutschland im Fußball schlagen würde...da würde Jogi Löw auch Probleme bekommen... ;)
     
  7. hs86183

    hs86183 Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Wow, die Dänen haben mich echt überrascht. Klasse Leítstung von denen gestern.

    Hier noch mal das (Traum-)Tor von Peter Regin:

    YouTube - Peter Regin scores a beautiful goal vs. Finland - IIHF WHC 2010

    Wird auch auf jeden Fall ein sehr schweres Spiel gegen Dänemark am Mittwoch. Aber morgen gehts erstmal gegen Finnland, die gehörig unter Druck stehen werden und gewinnen müssen. Vielleicht ist ja ein Punkt drin. :D :winken:

    Vorher schaue ich aber erstmal USA - Dänemark, mal sehen, ob die Dänen nochmal so ne Leistung wie gestern abliefern können.

    Die WM hat jedenfalls schonmal super angefangen. Bis jetzt 4 Spiele und schon 2 Überraschungen!

    Weiter so!


    PS: Zur Qualität der WM -> 2 der top 3 NHL-Torschützen sind dabei :love:
     
  8. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Also ich schließe mich ausdrücklich dem hier und da vorgebrachten Lob für DSF (oder wie der Sender jetzt heißt) NICHT an und bin froh, dass ich für das jetzt startende, sicher interessante Spiel Russland-Slowakei andere Alternativen habe. WM in Deutschland? War da was? Aber nicht im dt. Fernsehen...
     
  9. AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    Jetzt haben sie auch noch Probleme mit dem Plexiglas in der Halle und müssen erstmal 5 min oder länger reparieren?!
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Eishockey WM 2010 in Deutschland

    wie kannst du das beurteilen? wenn ich dich richtig verstehe dann hast du die Übertragungen auf sport1 ja gar nicht gesehen?

    Drücke Rußland die Daumen, da ich den Sieger der Gruppe auch in der Zwischenrunde sehen werde:winken: